Sicherheitsinfo

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinfo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar mit den Sicherheitsinfos ich kann leider keinen code empfangen da ich kein Zugriff mehr habe auf meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KILLERBONE555, 14. April 2018.

1. Sicherheitsinfo

Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar mit den Sicherheitsinfos ich kann leider keinen code empfangen da ich kein Zugriff mehr habe auf meine hinterlassene Handynummer und meine E-Mail-Adresse habe ich auch leider keinen Zugriff mehr weis ich nicht was ich machen soll ich habe einfach mal die Sicherheitsinfos gelöscht und muss jetzt 30 tage warten kann ich danach die nummer und Email Adresse ändern und wie danke im voraus:)

2. W8.1 Win User

Sicherheitsinfo

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen dort die neuen Infos hinzufügen. Ich habe diese Infos nicht 30 Tage warten bis die neuen Infos gültig werden.

Peter
  3. Peter.Star Win User

sicherheitsinfo

4. Uli_H Win User

Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

Hallo Ben,

bei der Sicherheitsinfo muss festgestellt werden, dass die auch Ihnen gehört bzw. Sie auch Zugriff darauf haben.

Dazu lassen Sie sich einen Code auf die Sicherheitsinfo senden, den Sie dann auf der gleichen Seite, von der Sie ihn gesendet haben, wieder eingeben. Erst dann wird die Sicherheitsinfo gültig und Sie können die alte entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Dora_H Win User

Frage zu Sicherheitsinfo

Guten Morgen Ali,

wir verstehen, dass du wegen deines Microsoft-Kontos besorgt bist und mehr Informationen über den Prozess zum Ersetzen der Sicherheitsinformationen erhalten möchtest.

In deinem Thread von gestern (https://answers.microsoft.com/de-de...-prozess/af708c69-cbe5-44f7-ab3c-a78e48df9d32)
    habe ich dir vorgeschlagen, dass du unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support kontaktierst.

Konntest du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen?

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Mücahit_1997 Win User

Email Adresse

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst. Ich habe ein Sicherheitsinfo nur kenne die Email Adresse, aber nicht das Passwort. Daher auch kein Zugriff. Kann man Sicherheitsinfo ändern? Also mit Telefonnummer?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinfo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinfo - Similar Threads - Sicherheitsinfo

Forum Datum

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...: Hallo, ich habe Windows 10. Beim Update für Viren und Bedrohungsschutz soll nach Updates gesucht werden. es kommt jedes Mal Fehler Code 2147023293
Apps 18. Dezember 2023

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...: Hallo, ich habe Windows 10. Beim Update für Viren und Bedrohungsschutz soll nach Updates gesucht werden. es kommt jedes Mal Fehler Code 2147023293
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Frage zu Sicherheitsinfo

Frage zu Sicherheitsinfo: Liebes Community-Team, es geht um das ersetzten meiner Sicherheitsinfo meines jetzigen Accounts auf die andere E-Mail. Dies ist ein Prozess, was Ich gestartet habe, da ich kein zu gang zur...
Outlook.com 20. August 2018

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt: mein passwort wurde paar mal hintereinander geändert und eine neue sicherheitsinfo auch mit meinem namen hinzugefügt. dies kann aber nicht gewesen sein, da zudem zeitpunkt mein handy kaputt war...
Outlook.com 17. November 2016
Sicherheitsinfo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.