Sicherheitsstatus rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsstatus rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, am letzten Montag wurde mein Email Account gehakt. Darauf hin habe ich ihn bis Mitte Februar in den Sicherheitsmodus "geparkt". Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Dortmund, 21. Januar 2018.

  1. Sicherheitsstatus rückgängig machen


    Hey,


    am letzten Montag wurde mein Email Account gehakt. Darauf hin habe ich ihn bis Mitte Februar in den Sicherheitsmodus "geparkt".


    Wie kann ich den vorher wieder rückgägng machen, da ich soweit alle Sicherheitsmaßnahmen ergriffen habe?


    Danke.


    Beste Grüße

    Martin
     
  2. Kemer-KirisTürkei Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Über das Kontaktformular habe ich mich an den Kontensupport gewandt.

    Beim Absenden erhält man überhaupt keine Information, ob die Anfrage gesendet wurde oder

    sich in Luft aufgelöst hat.

    Was ist das für ein Support?
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Wenn du nur einen 4-stelligen Code erhältst solltest du dich an den
    Kontensupport
    wenden.

    Du kannst das ändern, eventuell mit der 30 tägigen Wartezeit.
  4. Kemer-KirisTürkei Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Ich weiß das Passwort, dass nach der Systemänderung ab 17.02.19 gültig ist, nicht mehr.

    Für dieses Emailkonto habe ich heute noch einmal das Passwort geändert. Das ging auch einwandfrei.

    Nur der Hinweis auf die Änderung zum 17.02.19 ist nach wie vor da.

    Kann ich denn nicht die alternative Emailadresse bei yahoo im outlook-System ändern, da es das doch nicht mehr gibt. Vielleicht sendet man mir dorthin den 7stelligen Code. Über SMS erhalte ich nur einen

    4stelligen.
  5. Vlado_D Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Hallo Martin Dortmund,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden und Du Dein Konto in eine Sicherheitsmodus "geparkt" hast. Leider können wir Dir hier beim Outlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für
    Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den
    Reiter „Sicherheit“ aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Hallo,

    kannst du eine Änderung nicht bestätigen tritt eine 30 tägige Sperre in Kraft. Nach Ablauf ist die Änderung vom System akzeptiert.

    Du hast dich aller Wahrscheinlichkeit nach an den normalen Support gewandt. Dieser ist weder geschult noch für outlook.com zuständig.

    Nach dem 17.02. kannst du dich mit dem geänderten Passwort anmelden. So lange kannst du, wenn du die zweistufige Authentifizierung nicht eingeschaltet hast, zwar Mails empfangen und senden aber dich nicht am Account anmelden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsstatus rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsstatus rückgängig machen - Similar Threads - Sicherheitsstatus rückgängig

Forum Datum

Aktion von OneDrive Rückgängig machen.

Aktion von OneDrive Rückgängig machen.: Ich bin um ehrlich zu sein sprachlos, was OneDrive angestellt hat, nein eher schockiert. Ich weiß nicht warum, aber nach einer Neuanmeldung auf meinen PC hat OneDrive ALLES von meine Desktop in...
Microsoft Office 13. April 2024

Wie kann ich meinen Fehler rückgängig machen?

Wie kann ich meinen Fehler rückgängig machen?: Merine Tochter hat Microsoft 365 auf ihrem MacBoook. Sie konnte aber ihrs gerade nicht benutzen, da mit der Zahlung etwas schiefgelaufen ist. Da sie aber dringend etwas schreiben musste, dachte...
Microsoft Office 2. März 2024

One drive Löschung rückgängig machen

One drive Löschung rückgängig machen: Ich habe das komplette One Drive Verzeichnis mit all meinen Dateien gelöscht. In der Option One Drive wiederherstellen wird diese Änderungsaktion nicht angezeigt. Kann man eine Sicherung von One...
Microsoft Office 25. Februar 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
Apps 19. Februar 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten

Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten: danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere Outlook E-Mail-Adresse hinzugefügt. Mir gefällt...
Outlook.com 11. Februar 2024

Sicherheitsstatus rückgängig machen

Sicherheitsstatus rückgängig machen: Aufgrund des Daten-Leaks in den vergangenen Wochen, ständig berichteten die Medien über 730 Mio gehackte Konten, habe ich das Kennwort für mein Outlook-Konto ändern wollen. Man wollte mir einen...
Outlook.com 22. Januar 2019
Sicherheitsstatus rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.