Sicherheitsupdate kb4038792 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsupdate kb4038792 lässt sich nicht installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 8.1, die Updates werden normalerweise automatisch installiert. Jetzt zeigt mir der PC an, daß ein wichtiges Update nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaraSchumann1, 3. Oktober 2017.

  1. Sicherheitsupdate kb4038792 lässt sich nicht installieren


    Hallo,

    ich habe Windows 8.1, die Updates werden normalerweise automatisch installiert. Jetzt zeigt mir der PC an, daß ein wichtiges Update nicht installiert werden konnte (Sicherheitsupdate kb4038792 vom Sept. 2017) Ich habe es mehrfach versucht, manuell zu installieren. Aber es schlägt immer wieder fehl. (Fehlercode 80073712) Ich versuchte es auch schon mit der Windows Update Diagnostik, aber bisher auch ohne Erfolg. Es fängt an herunterzuladen aber dann geht es nicht weiter. Ich habe auch schon das Update aus dem Microsoft-Katalog auf meinen Rechner geladen, aber da lässt es sich nicht installieren.


    Ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Clara
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsupdate kb4038792 lässt sich nicht installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate kb4038792 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Sicherheitsupdate kb4038792 lässt

Forum Datum

Minecraft lässt sich nicht installieren....

Minecraft lässt sich nicht installieren....: Hallo,ich habe mir Minecraft für den PC heruntergeladen. Beim installieren öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis Sie sind fast bereit zu spielenUm Spiele auf Ihrem PC spielen zu können, müssen...
Games und Spiele 22. November 2023

Deepl lässt sich nicht installieren

Deepl lässt sich nicht installieren: Deepl versucht zu installieren, jedoch wenn ich klicke auf die Install-App, dann bekomme ich die Mitteilung: das System kann die angegebene Datei nicht finden.Ist ja da es passiert jedoch nichts....
Games und Spiele 2. Oktober 2022

KB5016616 lässt sich nicht installieren

KB5016616 lässt sich nicht installieren: Die Updates KB5016616 und KB5015730 werden heruntergeladen.Nach dem Neustart wird der Bildschirm schwarz, die Uhr dreht sich, der Bildschirm zuckt gelegentlich. Nach 2std Kill durch den...
Apps 20. August 2022

KB5016616 lässt sich nicht installieren

KB5016616 lässt sich nicht installieren: Die Updates KB5016616 und KB5015730 werden heruntergeladen.Nach dem Neustart wird der Bildschirm schwarz, die Uhr dreht sich, der Bildschirm zuckt gelegentlich. Nach 2std Kill durch den...
Games und Spiele 20. August 2022

Ich kann das Sicherheitsupdate KB4534310 und das KB4497410 nicht installieren.

Ich kann das Sicherheitsupdate KB4534310 und das KB4497410 nicht installieren.: Ich kann das Sicherheitsupdate KB4534310 und das KB4497410 nicht installieren. Immer wieder bekomme ich Fehlermeldungen.
Allgemeines 22. Februar 2020

Microsoft kann keines Sicherheitsupdate auf dem PC installieren

Microsoft kann keines Sicherheitsupdate auf dem PC installieren: Hallo ,liebe alle können Sie mir helfen? beim Sicherheitsupdate von Microsoft automatisch zu installieren, das klappt bei meinem PC nicht. Ein Fehlercode passiert. Dieser Code lautet 0xc1900208...
Surface 21. März 2018

Sicherheitsupdate

Sicherheitsupdate: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit macht mein Rechner kein Sicherheitsupdate mehr, sondern überprüft auf Basis einer älteren Version. Folgender Fehlercode wird gemeldet: 2147023278. Alle...
Windows Security 20. Februar 2018
Sicherheitsupdate kb4038792 lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.