Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 24. Februar 2019.

  1. olerud
    olerud Gast

    Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)


    Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und persönlichen Ordnern plus System-Image von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 auf einer externen USB-Festplatte gesichert.


    Bisher wurden die Sicherungen auf der Festplatte in zwei Ordnern abgelegt, in dem einen die Dateien in Backup-Sets / Backup Files und in dem anderen WindowsImageBackup.


    Vor einer Woche hat mein Surface das Windows-Update auf Version 1809 erhalten. Bei der heute durchgeführten Sicherung fiel auf, dass nun der erste Ordner mit den Dateien aus Bibliotheken usw. leer blieb, nur der Ordner WindowsImageBackup weist Inhalt aus.


    Dazu erschien die Meldung „Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt.“ und „Das Medium ist schreibgeschützt.“ Da die Sicherung einige Zeit brauchte und anschließend das Image ein aktuelles Datum ausweist, kann „schreibgeschützt“ ja nicht stimmen.


    Hat jemand eine Erklärung dafür, dass die Bibliotheken / persönlichen Ordner nicht mehr gesichert werden ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Surface

Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Similar Threads - Sichern Wiederherstellen Windows

Forum Datum

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung:...
Windows Insider 4. Februar 2019

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen....
Windows Insider 28. Januar 2019

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht....
Allgemeines 9. Oktober 2018

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Allgemeines 14. August 2018

Fenster "Sichern und Wiederherstellen" ist leer

Fenster "Sichern und Wiederherstellen" ist leer: Hallo. Ich lege jede Woche ein Backup meines Win7 System automatisch an. Seit ca. 2 Wochen geschieht dies nicht mehr und ich wollte den Prozess neu anstoßen. Wenn ich nun das betreffende...
Allgemeines 27. Juni 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Bei dem Versuch das Wiederherstellungsprogramm zu öffnen kommt die Meldung "Interner Fehler Falsche Parameter"Fehlercode 0x80070057
Allgemeines 15. März 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, beim Sichern kommt immer folgender Fehler: "F:\12.11.2016 10_19 testt, da das Element auf dem Laufwerk "F:\" nicht gefunden wurde. " wurde von der Windows-Sicherung übersprungen wie...
Allgemeines 14. Januar 2017
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.