Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gerald1403, 4. Dezember 2018.

  1. Gerald1403
    Gerald1403 Gast

    Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung


    Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht. Gemäß "Hilfe muss ich wohl den Computerschutz konfigurieren. Hier kommt aber der Fehlerhinweis "Unerwarteter Fehler auf der Eigenschaftsseite". Meine Frage ist: Was muss ich tun, damit alle Ordner von Laufwerk "G" My Book bei der Datensicherung berücksichtigt werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung - Similar Threads - Sicherung angeschlossenen externen

Forum Datum

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke: Guten TagIch habe 2 externe USB-verbundene Laufwerke E:\ und F:\Es ist aber eine Lotterie, beim Windows-Start, welches als E und welches als F verbunden wird.Ich muss dann Zeit verlieren, diese...
Apps 29. Januar 2024

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke: Guten TagIch habe 2 externe USB-verbundene Laufwerke E:\ und F:\Es ist aber eine Lotterie, beim Windows-Start, welches als E und welches als F verbunden wird.Ich muss dann Zeit verlieren, diese...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass...
Surface 14. September 2021

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr...
Windows Insider 6. Oktober 2019

Datensicherung auf externe Festplatte machen

Datensicherung auf externe Festplatte machen: Wie mache ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 19. November 2018

empfehlung eines Externen Laufwerkes

empfehlung eines Externen Laufwerkes: kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann.. (Surface pro 4) Gruß Walter
Surface 12. September 2018

Externe Datensicherung

Externe Datensicherung: Guten Tag! Bin ein "Greenhorn" und bitte entsprechend um Nachsicht ;-) bei folgenden Fragen: Welche Hinweise bzw. Empfehlungen gibt es hinsichtlich einer zusätzlichen LOKALEN Sicherung der auf...
Microsoft Office 4. April 2018
Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.