Sicherung und Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Sicherung und Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hoscholz, 27. Juni 2019.

  1. hoscholz
    hoscholz Gast

    Sicherung und Wiederherstellung


    Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?
    Ich weiß das Passwort vom 4.6.19 nicht mehr
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was soll genau erreicht werden? Stelle eine ausführliche und anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

    Die Verwaltung wird vom BS vorgenommen. Da Du Dich in der Zuordnung des Threads dazu ausschweigst, hier zur Auswahl:

    Windows 7
    Systemsteuerung | Wiederherstellung | Dateien wiederherstellen

    Windows 8
    In der Kacheloberfläche das Wort »Systemsteuerung« eingeben, dann

    • Dateiversionsverlauf oder
    • Sicherungskopien von Dateien
    Windows 10
    Einstellungen | Update und Wiederherstellung |
    Sicherung

    Gruß

    G.O.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

    Hallo,

    da deine Frage sich auf Office Outlook und nicht outlook.com bezieht in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    1. Da du außer funktioniert nicht nichts äußerst wird dir im Moment niemand diese Frage beantworten. Da Outlook ohne Hilfsmittel (Tools) nicht synchronisiert. Welche Synchronisationstools werden benutzt? Welches Protokoll wird genutzt?

    2. Wenn du eine Sicherung deiner Daten hast sollte eine Wiederherstellung kein Problem sein. Hast du keine Sicherung sind dir deine Daten egal und du wirst sicherlich auch ohne auskommen.

    Peter
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2007 Texte und Formeln Fehlen

    Hallo Till,

    dann hast du sehr wahrscheinlich das Speichern der Auto-Wiederherstellungs-Informationen nicht aktiviert und diese Datei auch nicht mit inbegriffen bei der Erstellung von Wiederherstellungszeitpunkten.

    Bei mir sieht es aus wie bei deinem Bild, allerdings habe ich einen Reiter mehr (Vorgängerversionen) in diesem Eigenschaftenfenster.

    Wenn du sonst keine Sicherung der Datei hast, sind die Daten wohl verloren.

    Claus
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Microsoft Office 2007

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Hier findest du eine Anleitung zur Sicherung deiner Daten in Microsoft Outlook und deren Wiederherstellung:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung und Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherung und Wiederherstellung - Similar Threads - Sicherung Wiederherstellung

Forum Datum

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Apps 13. Juni 2023

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Apps 30. Mai 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem...
Windows Insider 12. August 2020

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Allgemeines 30. November 2018
Sicherung und Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.