Sicherungskopie-Option nicht da
Diskutiere und helfe bei Sicherungskopie-Option nicht da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie der Titel schon vermuten lässt, fehlt bei mir in Excel die Checkbox zum Aktivieren von Sicherungskopien. Das Dialogfenster nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi_r, 2. Dezember 2016.
Thema:
Sicherungskopie-Option nicht da - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sicherungskopie-Option nicht da - Similar Threads - Sicherungskopie Option |
Forum | Datum |
---|---|---|
ch bekomme folgende Nachricht "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden....ch bekomme folgende Nachricht "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden....: "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden. Sie können mit dem Speichern fortfahren. Sollte das Speichern fehlschlagen, könnten sie dabei allerdings die Daten in der ursprünglichen...
|
Apps | 2. Mai 2024 |
ch bekomme folgende Nachricht "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden....ch bekomme folgende Nachricht "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden....: "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden. Sie können mit dem Speichern fortfahren. Sollte das Speichern fehlschlagen, könnten sie dabei allerdings die Daten in der ursprünglichen...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2024 |
Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellenIch möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen: Ich will von die dateien in office family pakke sichern. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf Office Business uberfuhren-- ??
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Ich møchte eine Sicherungskopi von meiner Dateien in Microsoft office family pakke erstellen-Ich møchte eine Sicherungskopi von meiner Dateien in Microsoft office family pakke erstellen-: Ich will von die dateien in office family pakke sichern. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf Office Business uberfuhren-- ??
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Office 365 / Word 365 / Sicherungskopie erstellt, wieso geht das automatisch?Office 365 / Word 365 / Sicherungskopie erstellt, wieso geht das automatisch?: hallo wieso ist dauernd im Ordner wo ich Word bearbeite eine Sicherungskopie? das war früher im Word 2010 nie
|
Microsoft Office | 25. Juni 2023 |
Speicherort word SicherungskopieSpeicherort word Sicherungskopie: Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo abstellen also wieder Speicherung im selben Ordner...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Excel erstellt keine SicherungskopienExcel erstellt keine Sicherungskopien: Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass in Excel,wie auch in Word Office 365, keine Sicherungskopien erstellt werden.
Die entsprechende Option ist aktiviert.
Eine Deinstallation und eine...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |