Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web

Diskutiere und helfe bei Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was meint Microsoft Schweiz GmbH zur Sichtbarmachung von outlook.com auf einer Webseite/Gemeindehomepage? Kann allenfalls eine Agentur empfohlen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GemeindeSeegräben, 13. Januar 2020.

  1. Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web


    Was meint Microsoft Schweiz GmbH zur Sichtbarmachung von outlook.com auf einer Webseite/Gemeindehomepage? Kann allenfalls eine Agentur empfohlen werden, die einen solchen Kalender auf einer eigenständigen Website aufgeschaltet hat?

    Sinn und Zweck unserer Idee ist, dass Termine in einer Monatsübersicht öffentlich einsehbar sind. Die Einträge würde durch registrierte Berechtigte über outlook.com erfolgen.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web

    Hallo GemeindeSeegräben,

    Ich verstehe, Sie hätten einen Vorschlag zur Sichtbarmachung des Outlook.com Kalenders auf einer eigenständigen Webseite. Verstehe ich das richtig?

    Ihre Frage zur Agentur, die das unternehmen könnte, kann ich alllerdings nicht beantworten weil uns keine Informationen über Agenturen vorliegen.

    Wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben, steht diese Möglichkeit der Sichtbarmachung auf einer eigenständigen Webseite nicht
    zu Verfügung. Sie können die Kalender bei Outlook.com nur freigeben und veröffentlichen.

    Ausführliche Anleitungen sind hier zu finden
    .

    Was ich aber in diesem Fall empfehlen kann, ist die
    Seite UserVoice for Outlook.com zu verwenden und Ihren Vorschlag dort machen. Diese Seite wird regelmässig von Microsoft überprüft und
    Posts, die viele Stimmen bekommen haben, werden in Betracht genommen. Bitte beachten Sie, die Seite ist nur in Englisch verfügbar. Falls Sie Hilfe bei der Übersetzung benötigen, können Sie den
    Bing Übersetzungsdienst verwenden.

    Lassen Sie mich wissen, ob noch iregndwelche Fragen zu Outlook.com bestehen; ich bin gern für Sie da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    Outlook iOS-App mit iCloud Kalender synchronisieren

    Hallo alkusa,

    Danke für Deine Nachricht. Es ist möglich den iCloud-Kalender in Outlook.com zu verbinden. In Outlook.com sind zwei Optionen, für die Anbindung eines anderen Kalenders, möglich.

    • Importieren eines Kalenders (Kalender wird aus einer Datei hinzugefügt, welche ein ICS-Format besitzt)
    • Abonnieren eines Kalenders (Kalender wird aus dem Internet mit einer URL hinzugefügt)
    Nähere Informationen findest Du unter dem Link
    Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com oder Outlook im Web
    , wenn der Abschnitt - Importieren oder Abonnieren eines Kalenders per Menüpfeil aufklappt.

    Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.

    Gruss

    Vlado
  4. Franca_S Win User

    Kalender freigeben an ein Familienmitglied - Freigabeeinladung konnte nicht versendet werden

    Hallo Thomas,

    entschuldige die verspätete Antwort, besteht das Problem mit der Kalenderfreigabe weiterhin? Falls, ja, wie ist denn dein Kalender eingerichtet? Bist du den Schritten wie hier beschrieben

    Freigeben eines Kalenders für andere Personen
    gefolgt?

    Versuchst du die Kalendereinladung aus dem Web-Kalender zu senden? Es ist so, dass es derzeit bei Outlook.com Verbesserungen gibt und die Konten migriert werden, während dieser Zeit steht die Kalenderfreigabe nicht zur Verfügung. Wie sieht denn deine Kalenderoberfläche
    aus? Folge mal der Beschreibung hier "Freigeben Ihres Kalenders in Outlook im Web"

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Wolf Spohr Win User

    Terminerinnerung verschwunden

    Guten Morgen MAK_90
    <br />Bitte bestätige kurz wie der Kalender eingerichtet wurde?
    <br />Hier einiges zum thema delegation:
    <br />Kalenderdelegierung in Outlook im Web (microsoft.com)
    <br />Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook im Web (microsoft.com)
    <br />Freigeben oder Delegieren eines Kalenders in Outlook - Microsoft Graph | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web - Similar Threads - Sichtbarmachung Kalenders Web

Forum Datum

Outlook Kalender wird im Web angezeigt aber nicht in der Application

Outlook Kalender wird im Web angezeigt aber nicht in der Application: Mein persönlicher Kalender lässt sich im Web sowohl auch bei Teams Anzeigen, aber nicht wenn ichüber die Applikation rein gehe. Ich habe die O365 E3 Lizenz. Woran kann das liegen? Vielen Dank im...
Outlook.com 25. Januar 2023

Geteilter Kalender kann nur im Web, aber nicht im Outlook angezeigt werden

Geteilter Kalender kann nur im Web, aber nicht im Outlook angezeigt werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** teilt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zwei Kalender. b hat keine Emailbenachrichtigung...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Kalender in Web App synchronisieren nicht

Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne Probleme untereinander synchronisiert. Auf unseren...
Microsoft Office 2. August 2020

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Microsoft Office 22. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Outlook.com 22. August 2018

Wie teile ich einen Kalender via Outlook im Web?

Wie teile ich einen Kalender via Outlook im Web?: Hallo erstmal. Ich habe einen Kalender in meinem Outlook im Web, den ich schon länger dort habe. Ich nenne ihn Eventkalender. Ich möchte diesen Eventkalender mit einer neuen Person teilen, die...
Outlook.com 16. April 2017

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Kalender in Outlook Online (outlook.com) aufräumen. Leider habe ich keine Funktion gefunden wie ich alle Kalender Einträge löschen kann, da es sehr...
Outlook.com 25. März 2017
Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.