Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15

Diskutiere und helfe bei Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 - Build 15063.674. Wenn ich auf einen Skype for Business-Meeting Link klicke, öffnet sich dieses Fenster:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von q166132, 20. Oktober 2017.

  1. q166132
    q166132 Gast

    Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15


    Hallo zusammen,


    ich nutze Windows 10 - Build 15063.674.


    Wenn ich auf einen Skype for Business-Meeting Link klicke, öffnet sich dieses Fenster:


    [​IMG]

    Das ist merkwürdig, denn Skype for Business ist installiert.


    Wenn ich jetzt "Im Store nach einer App suchen" klicke, findet der Store nicht das passende Programm.


    Ich kann aber auch nicht "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" klicken, denn hier kommt nur:


    [​IMG]

    Was läuft hier falsch?


    Danke Euch

    Mike
     
  2. q166132 Win User

    Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15

    Hallo Wolf Fabian,

    ich habe das Office 365 (Klick & Run) installiert aus meiner privaten Lizenz (ProPlus für Studenten) installiert.

    Und dann wollte ich Skype for Business nachinstallieren von der E3 Version. Da musste ich auch die (Klick & Run) Version installieren.

    Ich habe nun beides deinstalliert und beides wieder installiert. Nun ist die Registrierung wieder enthalten.

    Mike
  3. Wolf Spohr Win User

    Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15

    Hallo Mike,



    Um was für ein Office Paket hast Du denn erworben?

    Nach den Bildern handelt es sich um den App der Vorinstalliert ist.

    Wenn Du eine Office 365 Business Lizenz hast dann kannst Du aus dem Portal deine Skyp Applikation herunter laden und installieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Kann auf dem Lumia 640 Lte mein Office 365 Personal nicht mit meinem Microsoft einrichten.

    Hallo Rico,

    du kannst mit dem Office Hub deine Dokumente ansehen und bearbeiten, nur nicht mit Office 365 da du hierzu einen Business-Plan benötigst. Du solltest deine Dokumente im OneDrive speichern dann kannst du diese dort antippen und die zugehörigen App öffnet
    sich oder du öffnest den Hub und wischt nach links dort findest du ein Pluszeichen für neue Dokumente.

    Gruß

    Peter
  5. Mavis - MSFT Win User

    Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Mika Engelbrecht,
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community.
    <br />Ich hasse es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber das kann wahrscheinlich nicht in den Foren behoben werden. Diese Frage würde den Rahmen der Answers Support Community sprengen. Der beste Ort, um Hilfe für die Authenticator-App zu erhalten, ist Microsoft Docs, das fortgeschrittenere Benutzer wie Sie selbst unterstützen soll. Hier ist ein Link zum Forum, in dem Sie bestimmte Szenarien ansprechen und Ihr Problem teilen können, um das Problem zu lösen. Diese Community erfordert ein Posten auf Englisch, sorry für die Unannehmlichkeiten.
    <br />Ich werde nicht in der Lage sein, selbst weiter zu helfen, aber ich werde diese Frage offen lassen, falls einer unserer erstaunlichen Freiwilligen einige Einblicke für Sie hat.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - | Microsoft MSFT Community Support Spezialist
    <br />
  6. Michael_755 Win User

    Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

    Guten Tag,
    Wir nutzen die App für die Arbeit und haben nun seit längerer Zeit das Problem keine neuen Geräte registrieren zu können da keine SMS und auch kein Anruf erfolgt.
    Geräte Neustart, zurücksetzen, App neu installieren und so weiter hat alles nicht funktioniert.
    Benötigen dringend Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15 - Similar Threads - benötigen App Öffnen

Forum Datum

Sie Benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links

Sie Benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links: Wenn ich Apps wie z.B. den Rockstar Launcher öffne bekomme ich ein Fenster mit "Sie Benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-Links" den man nicht wegklicken kann. Da ich zu dem Fehler keine...
Apps 25. Mai 2022

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen diese windowdefender-Links

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen diese windowdefender-Links: Hallo,seit dem Installieren von Win 11 habe ich keinen Zugang mehr zu meiner Antiviren- und Firewall Software. Immer wenn ich auf etwas unter "Datenschutz und Sicherheit" klicke, kommt diese...
Apps 21. April 2022

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen diese windowdefender-Links

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen diese windowdefender-Links: Hallo,seit dem Installieren von Win 11 habe ich keinen Zugang mehr zu meiner Antiviren- und Firewall Software. Immer wenn ich auf etwas unter "Datenschutz und Sicherheit" klicke, kommt diese...
Games und Spiele 21. April 2022

Windows-Sicherheit öffnen: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...

Windows-Sicherheit öffnen: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...: Hallo zusammen,ich habe unter Windows 11 Home Betriebssystembuild 22000.527 Probleme den Windows-Defender zu öffnen. Beim Klicken auf "Windows-Sicherheit öffnen" bekomme ich den Hinweis "Sie...
Apps 26. Februar 2022

Windows-Sicherheit öffnen: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...

Windows-Sicherheit öffnen: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...: Hallo zusammen,ich habe unter Windows 11 Home Betriebssystembuild 22000.527 Probleme den Windows-Defender zu öffnen. Beim Klicken auf "Windows-Sicherheit öffnen" bekomme ich den Hinweis "Sie...
Games und Spiele 26. Februar 2022

Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender

Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender: Hi zusammen,ich bekomme seit gerade eben die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender". Ich habe aber nichts gemacht, außer ein Video bearbeitet. Einen zusätzlichen...
Windows Insider 5. September 2021

sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-screensketch

sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-screensketch: ich hab das problem meine umschulung hat gerade begonnen und nun ist eine wichtige sache das snipping tool welches sich zwar öffnen lässt doch gleich steht dann da dieses : sie benötigen eine...
Apps 27. März 2021
Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15 solved

Users found this page by searching for:

  1. lync15 app

    ,
  2. sie benötigen eine neue app zum öffnen lync 15

    ,
  3. Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Skype

    ,
  4. sie benötigen eine neue app zum öffnen von lync15,
  5. sie benötigen eine neue app lync15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.