Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

Diskutiere und helfe bei Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, entsprechend den vorangegangenen postings ist auch meine Tochter im Jahr 2004 geboren und hat damit das erforderliche gesetzliche Mindestalter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlavNebe, 4. Juni 2018.

  1. OlavNebe
    OlavNebe Gast

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.


    Hallo,


    entsprechend den vorangegangenen postings ist auch meine Tochter im Jahr 2004 geboren und hat damit das erforderliche gesetzliche Mindestalter (13 Jahre) für eine Registrierung.


    Trotz mehrfacher Versuche im IE und Firefox Browser, auch nach Löschung des cache und der cookies, funktioniert die Registrierung nicht.


    Bitte um Hilfe.


    Danke.


    Viele Grüße


    Olav Nebe
     
  2. finde das ein Ärger Win User

    Office 365 Education-Anfrage

    Die Fehlermeldung lautet (siehe auch Screenshot) "Entschuldigung... Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365."
  3. SigiNeumeier Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Hallo Herr Taskov,



    die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365“ kommt nach wie vor.



    Maßnahmen: Browser gelöscht, alternativ Google Chrome probiert.



    Mit freundlichen Grüßen



    Siegfried Neumeier
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Registrierung zu Office 365 Education ist erforderlich, wenn die Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereitstellt und dieses genutzt werden soll.

    Sobald deine Kinder das Mindestalter von 16 Jahren vollendet haben, frage in der Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus bereitstellt wird.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Guten Morgen Olav,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese findet und beantwortet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OlavNebe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Thomas,

    die Registrierung soll über https://products.office.com/de-DE/student?ms.officeurl=student erfolgen.

    Die Einrichtung soll auf einem fabrikneuen Laptop erfolgen, auf dem Office 365 vorinstalliert ist.

    Grüße

    Olav Nebe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. - Similar Threads - erforderliche Mindestalter Registrierung

Forum Datum

Office 365 Education Mindestalter

Office 365 Education Mindestalter: Hallo, mein Sohn wollte sich heute bei Office 365 Education registrieren. Leider hat er sein Alter nicht korrekt angegben und wurde daher abgelehnt. Wie können wir einer erneute Registrierung...
Microsoft Office 13. März 2020

Office 365 Education-Mindestalter

Office 365 Education-Mindestalter: Ab diesem dieser Thread. Wir haben ein ähnliches Problem. Da unsere Kinder beide das 16. Lebensjahr nicht vollendet haben, würde eine Anmeldung formal an den neuen gesetzlichen Voraussetzungen...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Mindestalter Office 365 für Schüler

Mindestalter Office 365 für Schüler: Hallo Community, MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu beziehen. Auf der gesamten Website finde ich dazu...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Mindestalter für Office 365 Education

Mindestalter für Office 365 Education: Sehr geehrter Microsoft Support, Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht alt genug sei. Ich wurde 2003 geboren. Ich habe...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'

Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht': Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'

Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht': Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 365 Education ''haben das Mindestalter nicht'

Office 365 Education ''haben das Mindestalter nicht': Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. solved

Users found this page by searching for:

  1. Sie haben nicht das erforderliche mindestalter für office 365

    ,
  2. mindestalter für die registrierung für office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.