Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Diskutiere und helfe bei Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElaSch, 2. Mai 2018.

  1. ElaSch
    ElaSch Gast

    Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist


    Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket.

    Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des privaten Microsoft-Kontos (dieses Konto) auch. Unter "Mein Office" erscheint nun jedoch "Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist".


    Wenn ich den Bestell-Link in der Mail anklicke erscheint "Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice."


    Den Produktschlüssel FPP habe ich gesichert. Eine Neuinstallation ergab keine Veränderung.


    Woran liegt das - was mache ich falsch?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

    Hallo ElaSch,

    mal schauen, ob ich dir helfen kann. Aufgrund der Tatsache, dass du Office Professional Plus 2016 hast, würde ich dir empfeheln, an

    Microsoft HUP (Home User Program)
    zu wenden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Spinningjenny Win User

    Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist?

    Hallo,

    ich zitiere:

    "Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen."
  4. SusanneWillrett Win User

    Komme nicht ins Probe ABO

    Es kommt immer die Meldung: Das Konto bei dem sie sich angemeldet haben kann diesem Office-Produkt nicht zugeordnet werden.

    Woher bekomme ich den Produkt Key - da es doch ein Probe Abo ist. Alle key´s hatte mehr als 25 Zahlen.
  5. RouvenBierschenk Win User

    Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

    Das ist es ja ich hatte es auch mal mit telefon versucht aber die nummer hat einer anwalt kanzlei gehört. Ich habe da produkt zwar runtergeladen während ich angemeldet war , aber es steht immernoch meinem konto wären keine produkte zugeordnet.
  6. AlexHörber Win User

    Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

    Hallo Thomas,

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Leider klappt das nicht. Wenn ich mich anmelde bekomme ich nur die Meldung:

    "... Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen."

    Ich habe aber nur dieses eine Konto und ich habe auch noch die Mail mit der Ablaufbenachrichtung meines Office 365 auf die gleiche Mail-Adresse.

    Ich habe definitiv nur das eine Microsoft-Konto.

    Ich freue mich ebenfalls auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist - Similar Threads - Konto angemeldet Office

Forum Datum

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet": Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Outlook.com 26. März 2018

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.: "Ich habe einen Product Key Office Home & Student 2016 bei einem Online-Händler gekauft (Lieferung per Post). Ich habe nur 1 Microsoft-Konto. Damit habe ich mich bei der Installation der Software...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet": Da ich gerade am verzweifeln bin, weil ich Office für die Arbeit dringend benötige... hier mein Problem: Heute (15.05.2017) habe ich Office 365 Personal abonniert (jährliche Zahlweise), da meine...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist solved

Users found this page by searching for:

  1. sie haben sich mit einem account angemeldet der keinem office paket zugeordnet ist

    ,
  2. sie haben sich mit einem Konto angemeldet das keinem Office Product entspricht

    ,
  3. sie haben sich mit einem konto angemeldet das keinem office produkt zugeordnet ist

    ,
  4. mit konto angemeldet was keinem office produkt zugeordnet ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.