Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Diskutiere und helfe bei Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PICA_680, 21. November 2018.

  1. PICA_680
    PICA_680 Gast

    Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.


    Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort eingerichtet. Das neue Passwort akzeptiert mein Rechner nicht. Was kann/ soll ich machen?

    Viele Grüße
     
  2. kwkuhn Win User

    Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

  3. Mr. Thom Win User

    Outlook - Mailkonto läuft nicht

    Sind aktuell Mails vorhanden – kannst Du Dich über das Web anmelden und siehst vorhandene Mails? Zu prüfen wäre, ob Mails tatsächlich ankommen.

    Hast Du von einem anderen Gerät auf Dein Konto zugegriffen. Evtl. liegen die Mails auf diesem Gerät (POP3).
  4. Mr. Thom Win User

    Outlook - Mailkonto läuft nicht

    Sind aktuell Mails vorhanden – kannst Du Dich über das Web anmelden und siehst vorhandene Mails? Zu prüfen wäre, ob Mails tatsächlich ankommen.
    <br />
    Hast Du von einem anderen Gerät auf Dein Konto zugegriffen. Evtl. liegen die Mails auf diesem Gerät (POP3).
    <br />
  5. Uli_H Win User

    anmelden aktuell nicht möglich .......

    Hallo Gerhard,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie können versuchen Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen. Manchmal hilft das. Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

    - Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert haben

    -Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

    -Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.



    Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox.

    Was wird Ihnen denn auf
    status.live.com
    angezeigt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    anmelden aktuell nicht möglich .......

    Hallo Gerhard,

    in der Nachricht stand ja: Sorry, something went wrong. Please try again.

    Nun gehen wir davon aus, dass Sie das schon gemacht haben. So eine Fehlermeldung wird manchmal durch Wartungsarbeiten ausgelöst. Die dauern dann normalerweise auch nicht lang, ein paar Stunden maximal. Wenn es dann danach immer noch nicht funktioniert und
    Sie Ihren Browser bereits optimiert haben, können wir dies als Fehlerquelle direkt ausschliessen und sparen Zeit.

    Es ist also nicht so gemeint, dass der Fehler bestimmt bei Ihnen liegt - tut mir leid, wenn das so rüberkam.

    Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Osterfest und freue mich, dass Sie sich wieder anmelden können. Sollten Sie wieder einmal Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden. - Similar Threads - aktuell Gerät anmelden

Forum Datum

Anmelden auf anderen Geräten

Anmelden auf anderen Geräten: Hallo community, ich habe in Problem mit meinem Konto. Auf meinem Macbook habe ich für Word das Jahresabo abgeschlossen, jetzt wollte ich auch auf anderen Geräten mit Word arbeiten iPad, iPhone,...
Microsoft Office 23. November 2023

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden: Ich kann mich auf meine Geräten nicht mit meine Emailadresse anmelden. Es kommt die kommt die Meldung, der Benutzer gibt es nicht.Online kann ich mich auf das microsoft Konto anmelden.
Microsoft Office 4. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Apps 23. November 2022

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Games und Spiele 23. November 2022

Probleme beim Anmelden an anderen Geräten

Probleme beim Anmelden an anderen Geräten: Hallo, ich hab mein Studiumsoutlook-Konto zunächst an meinem Geschäftslaptop angemeldet. Und jetzt, egal wo ich versuche mich an einem anderen Gerät, sei es mein Handy oder mittlerweile mein...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017
Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.