Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer )

Diskutiere und helfe bei Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoGötz, 17. Dezember 2019.

  1. MarcoGötz
    MarcoGötz Gast

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer )


    Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.01.2020 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
    Am 05.12.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.
    Aktuelle Sicherheitsinformationen
    Die Telefonnummer endet mit 24.
    Neue Sicherheitsinformationen

    Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wie kann ich das beheben das ich die Sachen wieder nutzen kann.


    Danke


    Marco
     
  2. Jan-R. Win User

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer )

  3. musterlöschen Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 52.

    Neue Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 06.

    Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

    Und meine Identität nachweisen.
  4. armondolf Win User

    ändern der alternativadresse

    Hallo

    Ich bekomme eine Meldung : Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 27.04.2016 können Sie auf diese Website zugreifen.
    Auch wenn ich solch einen Code verlange, erhalte ich keine Mail mit so einem Code. Es darf auf keinen Fall die jetzige Alternativ Mailadresse als Hauptadresse verwendet werden.

    fg
  5. Peter.Star Win User

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat.

    Du hast eine Änderung vorgenommen die eine 30 tägige Sperre nach sich zieht. Diese Sperre kann nicht umgangen werden. Das wirst du aussitzen müssen. Wer sein Kontoi braucht hat dieses immer aktuell zu halten.

    Nach 30 Tagen werden diese Änderungen übernommen.

    Es sind mindestens zwei Sicherheitsinfo erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Achte zukünftig darauf wo du postest. Dieses Forum hat nicht umsonst verschiedene Themenbereiche.
  6. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

    Hallo Hans

    Ich brauche jetzt nichts mehr dazu zu schreiben da Ingo alles was wichtig ist dir schon erklärt hat

    Ich war gestern Abend schon im Bett als die CM mal wieder richtig funktionierte und bin nun wieder wach wie immer Frühaufsteher

    Liebe grüße UWE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ) - Similar Threads - zurzeit Website zugreifen

Forum Datum

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen: Hallo :ich habe von einer anderen Firma ein Kunde einen Link bekommen, mit dem ich Zugriff auf eine SharePoint-Ressource erhalten soll.Leider bekomme ich bei dem Versuch auf die Ressource...
Microsoft Office 9. August 2023

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Seit Monaten versuche ich das Microsoft Outlook Konto zu löschen, aber ständig kommt der Hinweis das ich zur Zeit nicht auf die Website nicht zugreifen kann. Dann kann ich nicht mal die...
Outlook.com 16. September 2022

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu...
Outlook.com 28. April 2019

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse...
Outlook.com 6. November 2017

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse...
Microsoft Office 6. November 2017

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.02.2017...
Windows Live Essentials 29. Januar 2017
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.