Sie teilen mit doppelt vorhanden

Diskutiere und helfe bei Sie teilen mit doppelt vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PacPotter, 23. Mai 2020.

1. PacPotter
    PacPotter Gast

Sie teilen mit doppelt vorhanden

Hallo,

ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt. Jetzt steht er allerdings zweimal unter Sie teilen mit:

Sie teilen mit:

Hans Mustermann Teilen beenden In Familie einladen

Hans Mustermann Teilen beenden In Familie einladen

Leider wird kein Datum der Teilung mit angezeigt, sodass ich nun nicht weiß, welche das Alte und welches das Neue ist.

Wenn ich jetzt das falsch erwische, geht das Ganze wieder von vorne los.

Hat jemand eine Lösung?

2. Nicolas Scheidtweile Win User

OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

Hallo Georgi.

ich habe nach den Hinweisen nochmal die Ordnerstruktur geprüft.

Und siehe da: Ein großer Teil des OneDrives war doppelt in einem Unterordner vorhanden. Dadurch war die Dateizahl doppelt so hoch und hinderte Synchronisierung. Diese Dateien habe ich gelöscht.

In Verbindung mit dem Synchronisierungsagenten, der verschiedene Dateien korrekt umbenannt hat, lief es dann.

BG

Nicolas
  3. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  4. WolfgangBrX Win User

Kontextmenü in Outlook 2013

Hallo Pauline,

der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

Gruß
  5. Peter.Star Win User

Erhalte meine Mails doppelt

Hallo,

bekommst du die Mails nur in Office Outlook doppelt oder sind diese auch online doppelt vorhanden.

Mich wundert das du Weitere/unbekannt angibst. Kennst du das OS nicht das du verwendest?

Peter
  6. ElenaVolland Win User

Tabelle in Word verdoppelt

das ich ich bereits versucht, sobald ich eine Zeile, Zelle oder Spalte der doppelten Tabelle lösche, verschwindet auch der entsprechende Teil der original Tabelle.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie teilen mit doppelt vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie teilen mit doppelt vorhanden - Similar Threads - vorhanden

Forum Datum

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden: Guten Tag, leider habe ich ein weiteres Problem. Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen/gleichen Fällen geschaut, aber konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe eine Excel Datei in One Drive...
Microsoft Office Mittwoch um 11:22 Uhr

Office-Programme doppelt vorhanden

Office-Programme doppelt vorhanden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem Surface Go OneNote 2016 installieren, da ich dort bisher nur OneNote für Windows 10 installiert hatte. Ich bin auf folgenden Artikel...
Microsoft Office 22. Mai 2020

OneDrive Fehlermeldung Datei selben Namens am Speicherort vorhanden

OneDrive Fehlermeldung Datei selben Namens am Speicherort vorhanden: Hallo, ich erhalte obige Fehlermeldung immer wieder , es geht um den Ordner "Dokumente". Ich habe den Ordner lokal und online gelöscht und beides, hab ihn umbenannt... es ist die persönliche...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei Notizbücher. Nun wird mein Uni-Konto demnächst aus mir...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei

Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei: Wie kann ich ein E-Mail Konto zu einer bestehenden und bereits eingebundenen PST-Datei hinzufügen? Ich möchte nicht, dass das Konto ein eigene PST-Datei generiert, sondern die neuen Mails in den...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Moin zusammen, wir haben letzte Woche bei uns im Unternehmen Office 365 ausgerollt und dabei mehrere Clients von verschiedenen Office-Versionen 2007, 2010 geupdated. Alle alten...
Microsoft Office 7. Mai 2020

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Hallo, ich Verwende MS Graph um Daten auf OneDrive zu schreiben. Nun habe ich alle Daten auf mein OneDrive gelöscht, wenn ich aber mittels der API alle Daten auf OneDrive abrufe werden mir...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Sie teilen mit doppelt vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.