Sie teilen mit doppelt vorhanden

Diskutiere und helfe bei Sie teilen mit doppelt vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PacPotter, 23. Mai 2020.

  1. PacPotter
    PacPotter Gast

    Sie teilen mit doppelt vorhanden


    Hallo,


    ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt. Jetzt steht er allerdings zweimal unter Sie teilen mit:


    Sie teilen mit:

    Hans Mustermann Teilen beenden In Familie einladen

    Hans Mustermann Teilen beenden In Familie einladen


    Leider wird kein Datum der Teilung mit angezeigt, sodass ich nun nicht weiß, welche das Alte und welches das Neue ist.

    Wenn ich jetzt das falsch erwische, geht das Ganze wieder von vorne los.


    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Sie teilen mit doppelt vorhanden

    Hallo,

    was haben geteilte OneDrive Dateien mit dem Rechner zu tun?

    Beende eine der beiden. Egal welche.

    Peter
  3. Nicolas Scheidtweile Win User

    OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

    Hallo Georgi.

    ich habe nach den Hinweisen nochmal die Ordnerstruktur geprüft.

    Und siehe da: Ein großer Teil des OneDrives war doppelt in einem Unterordner vorhanden. Dadurch war die Dateizahl doppelt so hoch und hinderte Synchronisierung. Diese Dateien habe ich gelöscht.

    In Verbindung mit dem Synchronisierungsagenten, der verschiedene Dateien korrekt umbenannt hat, lief es dann.

    BG

    Nicolas
  4. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

    In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

    Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

    Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  5. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

    Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

    Gruß
  6. Peter.Star Win User

    Erhalte meine Mails doppelt

    Hallo,

    bekommst du die Mails nur in Office Outlook doppelt oder sind diese auch online doppelt vorhanden.

    Mich wundert das du Weitere/unbekannt angibst. Kennst du das OS nicht das du verwendest?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie teilen mit doppelt vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie teilen mit doppelt vorhanden - Similar Threads - vorhanden

Forum Datum

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden: Guten Tag, ich wollte Loudness EQ in den Einstellungen aktivieren, jedoch habe ich den Tab zum einstellen nicht. Nach einer kurzen Recherche stieß ich darauf, dass ich die "High Definition Audio...
Apps 18. März 2024

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden: Guten Tag, ich wollte Loudness EQ in den Einstellungen aktivieren, jedoch habe ich den Tab zum einstellen nicht. Nach einer kurzen Recherche stieß ich darauf, dass ich die "High Definition Audio...
Games und Spiele 18. März 2024

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden: Hallo Microsoft,wir haben vor längerer Zeit ein M365 Tenant Konto erstellt. Damals mit SMS als MFA mit einer Nummer, die nicht mehr vergeben ist. Es wurde leider auch keine Alternative Methode...
Microsoft Office 18. März 2024

kein audiogerät vorhande n

kein audiogerät vorhande n: Azeige: Kein Auidiogerät installiert. Auch externe Lautsprecher über Klinke fonktionieren nicht
Apps 17. März 2024

kein audiogerät vorhande n

kein audiogerät vorhande n: Azeige: Kein Auidiogerät installiert. Auch externe Lautsprecher über Klinke fonktionieren nicht
Games und Spiele 17. März 2024

Smtp-Auth Auswahl nicht vorhanden

Smtp-Auth Auswahl nicht vorhanden: Hallo,ich nutze Office 365 mit Exchange. Wenn ich unter Benutzer Authentifiziertes SMTP aktivieren möchte, ist diese Auswahlmöglichkeit gar nicht vorhanden. Was kann ich tun, um Smtp-Auth in der...
Microsoft Office 15. März 2024
Sie teilen mit doppelt vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.