Sieben Workstations auf der CeBIT

Diskutiere und helfe bei Sieben Workstations auf der CeBIT im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wer vom 9-15. März die CeBIT (Internationale Elektronikmesse) in Hannover besucht,hat die Gelegenheit Windows Vista vor dem Lauch zu erleben.Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 10. März 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Sieben Workstations auf der CeBIT


    Wer vom 9-15. März die CeBIT (Internationale Elektronikmesse) in Hannover besucht,hat die Gelegenheit Windows Vista vor dem Lauch zu erleben.Auf insgesamt 7 Workstations hat man die Möglichkeit,Windows auszuprobieren.In folgenden Hallen ist "Microsoft Deutschland" zu finden:

    Public Sector Parc:
    Halle 9, Stand C39
    Halle 9, Stand C40
    Halle 9, Stand C52/1, Platz Nr. 7
    Halle 9, Stand C60
    Halle 9, Stand E08

    Business Processes:
    Halle 1, Stand A91
    Halle 4, Stand A04
    Halle 4, Stand A25
    Halle 4, Stand A26
    Halle 4, Stand A37
    Halle 4, Stand A38
    Halle 4, Stand C38
    Halle 6, Stand E50

    Communications:
    Halle 12, Stand B26

    Digital Living:
    Halle 27, Stand C36
    Halle 27, Stand D37
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sieben Workstations auf der CeBIT - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Sieben Workstations auf der CeBIT - Similar Threads - Workstations CeBIT

Forum Datum

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?: Ich möchte eine Workstation komplett neu aufsetzen. Über das Media creation tool bekomme ich nur die folgenden Versionen. Wie komme ich an ein Installationsmedium für Workstations?
Apps 27. Februar 2024

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?: Ich möchte eine Workstation komplett neu aufsetzen. Über das Media creation tool bekomme ich nur die folgenden Versionen. Wie komme ich an ein Installationsmedium für Workstations?
Games und Spiele 27. Februar 2024

Ich habe Samsung SSD T7 externe Harddisk - diese wird von Workstation nur als Laufwerk...

Ich habe Samsung SSD T7 externe Harddisk - diese wird von Workstation nur als Laufwerk...: siehe oben
Apps 22. November 2023

Ich habe Samsung SSD T7 externe Harddisk - diese wird von Workstation nur als Laufwerk...

Ich habe Samsung SSD T7 externe Harddisk - diese wird von Workstation nur als Laufwerk...: siehe oben
Games und Spiele 22. November 2023

Windows 11 Pro for Workstation - Vorteile bei Nutzung von HYPER-V

Windows 11 Pro for Workstation - Vorteile bei Nutzung von HYPER-V: Hallo,ich überlege gerade ein neues System mit Windows 11 Pro oder Windows 11 Pro for Workstation zu betreiben.System Hardware: Intel® Core™ i9-13900K, 64GB DDR5 RAM, 2 TB SSD PCIe 4.0 x4 2280...
Apps 21. September 2023

Windows 11 Pro for Workstation - Vorteile bei Nutzung von HYPER-V

Windows 11 Pro for Workstation - Vorteile bei Nutzung von HYPER-V: Hallo,ich überlege gerade ein neues System mit Windows 11 Pro oder Windows 11 Pro for Workstation zu betreiben.System Hardware: Intel® Core™ i9-13900K, 64GB DDR5 RAM, 2 TB SSD PCIe 4.0 x4 2280...
Games und Spiele 21. September 2023

Windows 10 Pro Workstation: Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Windows 10 Pro Workstation: Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert der Standby-Modus nicht mehr, d.h. Rechner und Bildschirm gehen nicht nach der eingestellten Zeit auf Standby. Manuell kann ich den Standby-Modus weiterhin...
Games und Spiele 7. November 2022
Sieben Workstations auf der CeBIT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.