Siedler 2 RttR

Diskutiere und helfe bei Siedler 2 RttR im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Das erste Game was ich gezockt habe war? Ja klar Die Siedler! Und bissl später dann natürlich Die Siedler 2. Stylische Pixelgrafik mit einfach nur... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ThYpHoOn, 4. Mai 2006.

  1. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Siedler 2 RttR


    Das erste Game was ich gezockt habe war? Ja klar Die Siedler! Und bissl später dann natürlich Die Siedler 2. Stylische Pixelgrafik mit einfach nur geilem Gameplay! Nun es gibt ein Projekt was seit letzten Jahres an einer Multiplayer Mod für das Game Die Siedler 2 von Bluebyte (Realeased glaube ich 1996) nun hat Ubisoft ja Bluebyte aufgekauft und zum 10 Jährigen Jubiläum wollen sie Die Siedler 2 mit 3d grafik und Mp funktion auf den markt bringen. Ich halte nicht wirklich viel von S2 in 3d! Aber naja, ich geben euch heir mal die Projekt page:
    http://siedler15.ra-doersch.de/

    Guckts euch an bildet euch eine Meinung und postet sie ;)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Siedler 2 RttR

    Es gibt zu Siedler 2 auch ne Neuauflage! Klick
    Kannst Dir ja mal durchlesen.
     
  4. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Siedler 2 RttR

    Jo das meinte ich ja mit der 3d version von S2, das Projekt was ich meine ist das Original Siedler 2 halt nur nciht mit Splitscreen Multiplayer modus sondern richtig Internet/Lan MP !
     
Thema:

Siedler 2 RttR - Games

Die Seite wird geladen...

Siedler 2 RttR - Similar Threads - Siedler RttR

Forum Datum

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.: Hallo Ich habe das Problem, dass das Spiel Siedler 7 seit dem Update nicht mehr startet. Das Update auf Win11 wurde mir regulär angeboten.Nach Kontakt mit dem Hersteller konnte der Fehler gefunden...
Apps 21. November 2021

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.: Hallo Ich habe das Problem, dass das Spiel Siedler 7 seit dem Update nicht mehr startet. Das Update auf Win11 wurde mir regulär angeboten.Nach Kontakt mit dem Hersteller konnte der Fehler gefunden...
Games und Spiele 21. November 2021

Die Siedler 6 zu wenig "video memory"

Die Siedler 6 zu wenig "video memory": Hallo, vor einigen Monaten bin ich von einem älteren PC(win7) auf ein Laptop(win8.1) umgestiegen und habe Die Siedler 6 ohne Probleme installiert. Jedoch immer wenn ich das Spiel öffnen möchte...
Allgemeines 26. Februar 2017

Siedler 7 beta

Siedler 7 beta: Hat hier noch jemand das Vergnügen und kann schon in der neuen Siedler Version mitmischen? Ich hatte ja das Glück einen Beta Key zu bekommen. Es wird ja einen neuen kopierschutz bei Siedler 7...
Games 27. Januar 2010

Ubisoft kündigt Mission Pack für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs an

Ubisoft kündigt Mission Pack für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs an: Ubisoft gibt heute die Veröffentlichung eines Mission Packs Reich des Ostens für das Strategiespiel Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs bekannt. Die Erweiterung aus Blue Bytes...
Games 24. Januar 2008

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Demo

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Demo: Seit gestern Abend steht die Demo, zum neuen Teil der Siedlerreihe, zum Download bereit. Die Demo ist 1,5Gb schwer und enthät ein Tutorial und eine Freie Karte zum siedeln. MINIMUM: * Windows...
Games 24. August 2007

Die Siedler 6 - erste Infos, Screenshots und Video

Die Siedler 6 - erste Infos, Screenshots und Video: PCGH hat heute erste Bilder und ein Video vom 6. Teil der Siedler-Serie online gestellt. Das Video wurde von Ubisoft bereitgestellt und in Spielgrafik aufgenommen. Im Video sieht man eindrucksvoll...
Games 19. Oktober 2006
Siedler 2 RttR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.