Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber?

Diskutiere und helfe bei Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sieht mein eingeladene bei Outlook auch die Kontakte? Wenn nein wie gehen die zu ihm? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EbiManu, 7. April 2017.

  1. EbiManu
    EbiManu Gast

    Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber?


    Sieht mein eingeladene bei Outlook auch die Kontakte? Wenn nein wie gehen die zu ihm?
     
  2. Peter.Star Win User

    Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber?

    Hallo,

    handelt es sich um Office Outlook oder outlook.com? Beschriebe genauer.

    Peter
  3. pater007 Win User

    office 2013 lässt sich unter windows 7nicht installieren

    Nein, geht nicht. Ich lass das jetzt bleiben mit Office 2013. Wie siehts jetzt aus mit Outlook? Bekomme ich das irgendwie installiert?
  4. Moritziom Win User

    Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

    Hallo Thomas hast du denn schon einmal versucht die Kontakte von Kontakte Mobiltelefon auf Kontakte rüber zu synchronisieren?
  5. RobinB93 Win User

    Android Kontakte werden verworfen

    "Wenn Du Kontakte erstellen, bearbeiten oder löschen willst, solltest Du wissen, dass Du dieses nur unter der people.live.com kannst. "

    Dein Ernst? Ich kann keine neue Nummer die mich gerade angerufen hat als Kontakt abspeichern. Dir ist hoffentlich klar wie lächerlich das ist was du da schreibst (und ja, ich weiß, dass das gerade die offizielle Aussage von Microsoft ist). Mit der Outlook.com
    App hat das alles funktioniert - und mit Google oder allem anderen geht das natürlich auch. Ich war damals mit Outlook.com so glücklich. Das war das einzige System bei dem alles funktioniert hat. Ich konnte meine ganzen Kontakte und Kalender (inkl. freigegebene
    Kalender) zwischen Microsoft Outlook und Android synchronisieren und überall bearbeiten. Jetzt geht gar nichts mehr. Kontakte auf Android sind nur noch Read-Only und freigegebene Kalender in Outlook 2010 sind auch nur noch Read-Only. Was soll der ****?
  6. ElmarZibis Win User

    outlook kontakte geburtstage

    Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank, aber deine Lösungsbeschreibung sieht so aus, als ob diese etwas mit excel zu tun hätte, es geht aber um outlook. Und nein, eine csv-Datei habe ich nicht exportiert.
    <br />Danke für Hilfe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber? - Similar Threads - freigegebene Outlook kontakte

Forum Datum

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile: Hallo. Ich möchte gerne für unterwegs die freigegebenen Kontakte meiner Kollegen auf dem Handy mitnehmen. Damit, falls ich mal etwas brauche, direkt und unabhängig von außen eine Mail schreiben...
Outlook.com 17. Januar 2023

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das soweit auch alles. Nur bei einer Kollegin sind zwar...
Outlook.com 11. August 2020

Outlook sieht ganz anders aus

Outlook sieht ganz anders aus: Hallo, seit ein paar Tagen sieht das Outlook und die anderen Office Anwendungen ganz anders aus. Bei den minimieren maximieren und schliessen sind keine Symbole mehr sondern nur noch weisse...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte

Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir um gewisse Bereiche besser trennen zu können, ein freigegebenes Postfach erstellt. Das man in der Desktop Version von Outlook einige Einschränkungen hinnehmen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in die freigegebene Kontaktgruppe hinzufüge, wird die Ansicht nicht aktualisiert. Der Kontakt wird in meinen Kontakten...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook-freigegebene Kontakte nach Verschieben verschwunden

Outlook-freigegebene Kontakte nach Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe in meinem Outlook Adressbuch von einer Kollegin einen Ordner mit freigegebenen Kontakten mit Visitenkarten erhalten. Zu diesem Ordner hatte ich auch Besitzer-Rechte. Ich wollte...
Microsoft Office 8. November 2018

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.