Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber?
Diskutiere und helfe bei Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sieht mein eingeladene bei Outlook auch die Kontakte? Wenn nein wie gehen die zu ihm? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EbiManu, 7. April 2017.
Thema:
Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber? - Similar Threads - freigegebene Outlook kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sieht man den Speicherort oder Ordner der Kontakte?Wo sieht man den Speicherort oder Ordner der Kontakte?: In der Ansicht Kontakte sehe ich die Duplikate, aber nicht in welchem Ordner sie gespeichert sind. Diese Aussage gilt sowohl für das neue Outlook und Legacy. Wie kann man feststellen und auch...
|
Outlook.com | 9. Mai 2024 |
Freigegebene Kontakte in Outlook MobileFreigegebene Kontakte in Outlook Mobile: Hallo. Ich möchte gerne für unterwegs die freigegebenen Kontakte meiner Kollegen auf dem Handy mitnehmen. Damit, falls ich mal etwas brauche, direkt und unabhängig von außen eine Mail schreiben...
|
Outlook.com | 17. Januar 2023 |
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leerOutlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo,
ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das soweit auch alles. Nur bei einer Kollegin sind zwar...
|
Outlook.com | 11. August 2020 |
Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene KontakteOutlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte: Hallo zusammen,
ich habe mir um gewisse Bereiche besser trennen zu können, ein freigegebenes Postfach erstellt.
Das man in der Desktop Version von Outlook einige Einschränkungen hinnehmen...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |
Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nichtOutlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in die freigegebene Kontaktgruppe hinzufüge, wird die Ansicht nicht aktualisiert.
Der Kontakt wird in meinen Kontakten...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Outlook-freigegebene Kontakte nach Verschieben verschwundenOutlook-freigegebene Kontakte nach Verschieben verschwunden: Hallo,
ich habe in meinem Outlook Adressbuch von einer Kollegin einen Ordner mit freigegebenen Kontakten mit Visitenkarten erhalten. Zu diesem Ordner hatte ich auch Besitzer-Rechte.
Ich wollte...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich ausOutlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus:
Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus):
[IMG]...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |