Signatur erstellen

Diskutiere und helfe bei Signatur erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfAdler, 20. November 2018.

  1. RolfAdler
    RolfAdler Gast

    Signatur erstellen


    Hallo.

    Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot und schließt die Registerkarte.
     
  2. EliseM_456 Win User

    Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Hier finden Sie eine Anleitung zum Erstellen einer Signatur:

    Öffnen Sie eine neue E-Mail-Nachricht.

    Wählen Sie im Menü Nachricht die Option Signatur > Signaturen aus.

    Wählen Sie unter Zu bearbeitene Signatur auswählen die Option Neu aus, und geben Sie im Dialogfeld Neue Signatur einen Namen für die Signatur ein.

    Erstellen Sie nun Ihre Signatur und wählen Sie Speichern.

    Sie können weitere Signaturen erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche "Neu" klicken

    Weitere Informationen finden Sie hier:

    https://support.microsoft.com/office/8ee5d4f4-6...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. Dan_Av Win User

    Outlook Signatur

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar folgendes. Ich habe in Word eine Signatur erstellt, Tabelle mit Text und Bild.

    Wenn ich die Signatur in Outlook erstelle und auf eine Antwortmail Antworte, wird mit der Text der erhaltenen E-Mail nicht unterhalb der Signatur angezeigt sondern rechts neben dem Bild der Signatur und fortlaufend unterhalb des Bildes.

    Kann mir jemand helfen, das der Text unterhalb der Signatur angefügt wird?

    Gruß Martin
    Hallo Martin,

    leider ist es ein bisschen unklar, könntest du uns deswegen einen Screenshot zukommen lassen von dem was du siehst?

    (schwärze bitte alle personenbezogene Daten).

    Außerdem, wie erstellst du die Signatur? Folgst du diesen
    Schritten?


    Lass uns wissen.

    Liebe Grüße
  4. Marco Seefeldt Win User

    Wo ist die Option Signatur einfuegen geblieben?

    Wenn Sie Word als E-Mail-Editor verwenden (dieses Feature wird auch als WordMail bezeichnet), brauchen Sie nicht auf
    Einfuegen und anschliessend auf Signatur zu klicken wie beim Arbeiten mit dem normalen Outlook-Editor.
    Wenn Sie in eine WordMail-Nachricht manuell eine Signatur einfuegen moechten, koennen Sie einen AutoText-Eintrag fuer jede Signatur erstellen.
    Anschliessend koennen Sie diesen durch Klicken auf Einfuegen und anschliessendes Klicken auf
    AutoText einfuegen.



    Alternativ koennen Sie auch mehrere Signaturen erstellen, indem Sie auf
    Extras
    klicken, auf Optionen klicken, dann auf
    E-Mail-Format
    klicken und anschliessend eine Signatur als Standardsignatur festlegen.
    Wenn Sie fuer die aktuelle Nachricht eine andere Signatur verwenden moechten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Signatur, die von Outlook automatisch eingefuegt wurde, waehlen Sie den Namen der zu verwendenden Signatur aus, oder klicken Sie
    auf E-Mail-Signatur, um eine neue Signatur zu erstellen.
    Ich persoenlich ziehe dieses Vorgehen vor. Dieses Verfahren muessen Sie auch verwenden, wenn Outlook 2003 die Signatur automatisch wechseln soll, wenn Sie vor dem Senden einer Nachricht das Konto wechseln.
  5. Peter.Star Win User

    Signatur erstellen

    Hallo,

    könnte es sein das hier die Rede von Office Outlook und nicht von outlook.com ist?
  6. Olivia - MSFT Win User

    Signatur erstellen

    Hallo Martin,
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr erstes Problem gelöst wurde. Nun gehen wir weiter.
    <br />Laut Ihrer Beschreibung möchten Sie drei verschiedenen E-Mail-Konto drei verschiedene Signaturen zuweisen. Sie können hier klicken, um das entsprechende E-Mail-Konto auszuwählen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur erstellen - Similar Threads - Signatur erstellen

Forum Datum

Kann man eine Vorlage erstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt?

Kann man eine Vorlage erstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt?: Kann man eine Vorlage im Outlookerstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt? Gibt es da einen Trick?
Outlook.com 11. März 2024

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.: Hallo, bei der Versuch eine Signature bei Outlook 365 unter win 11 zu erstellen bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich hbe office 365 64bit neu Installiert aber ohne Erfolg.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Moin, Leider kann ich in Outlook keine Änderung und keine neuen Signaturen erstellen ???

Moin, Leider kann ich in Outlook keine Änderung und keine neuen Signaturen erstellen ???: Leider kann ich in Outlook keine Änderung von Signaturen vornehmen und auch keine neuen erstzellen
Outlook.com 17. Januar 2022

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
Outlook.com 7. Januar 2022

Mehrere Signaturen in 365 erstellen

Mehrere Signaturen in 365 erstellen: Guten Tag,wir sind auf 365 umgestiegen und einige nutzen OWA - dabei ist nun aufgefallen, dass man nicht mehrere Signaturen erstellen kann... bei der Prüfung ist mir in meinem eigenen Konto was...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update...

Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update...: Seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind die Signaturen in Outlook nicht mehr vorhanden und es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen. Es erscheint stets folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Outlook Signatur mit Hausschrift und Fallback Schrift erstellen?

Outlook Signatur mit Hausschrift und Fallback Schrift erstellen?: Wir würden gerne eine Signatur mit unsere Hausschrift erstellen. Da diese nicht bei jedem Empfänger vorhanden ist, würden wir gerne eine Fallback Schrift anlegen. In CSS geht das ja über z.B....
Microsoft Office 22. Mai 2020
Signatur erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.