signatur geht nicht zu ändern

Diskutiere und helfe bei signatur geht nicht zu ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im office 2016 outlook kann ich keine signatur ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoGoertz, 7. Februar 2018.

1. signatur geht nicht zu ändern

im office 2016 outlook kann ich keine signatur ändern

2. HeikoGoertz Win User

Hallo Kyle,

alles schon probiert. es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe den Fehler schon den Händler gemeldet dieser hat mit zugriff auf meinem PC keine lösung gefunden. es geht einfach nicht.
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Heiko,

ich vermute deshalb, dass
    diese Schritte
    schon ausprobiert hat? Wenn ja, kannst du dann dieses Anliegen genauer beschreiben. Was hast du schon versucht? Und warum kannnst du keine signatur ändern? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. Federica_d Win User

Hallo Heiko,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

In der Zwischenzeit hast du schon versucht die
    Office Anwendung zu reparieren
    ?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  5. Markus Thüer Win User

Verschiedenes Briefpapier für verschiedene Konten

@ Mario

Das stimmt leider so nicht. Wenn ich es dort wo du angibst das Briefpapier ändere gilt diese Änderung für alle Konten und jede neue Mail, egal welches Konto hat dieses Briefpapier.

Aber ich möchte für die verschiedenen Konten verschiedene Briefpapiere haben.

z.B. für das Geschäftskonto was seriöses und für die private Mail was buntes.

Mit den Signaturen geht das aber geht es auch mit dem Briefpapier?

Markus
  6. Daniel Kobell Win User

e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

Der oben beschriebene Weg führt leider nicht zum gewünschten Resultat. Und, mit verlaub, ist er auch wenig effizient - besonders wenn man mehr als 10 Mail-Kontos verwaltet.

Bei mir hat der erste Tipp gar nichts gebracht. Und mit dem zweiten konnte ich zwar ein neues Profil einrichten, aber immer noch keine Signaturen erstellen oder ändern ....

Folgendes zeigt sich:

Neue E-Mail und ich kann unter Signaturen eine andere wählen. Gehe ich abe auf "Signaturen..." geht gar nicht mehr.

Das gleiche, wenn ich über Optionen E-Mails, Signaturen gehe kommt kurz die Sanduhr und sonst keine Reaktion.

Das gleiche übrigens findet bei unter den Optionen E-Mails wenn die Butons "Rechtschreibung.." oder Briefpapier ..." angeklickt werden.

Ich habe auch schon das ganze Office de- und wieder installiert. In der Registry gesucht, ohne Erfolg.

Irgendo in der Registry muss dieser Fehler doch zu beheben sein. Nur Wo?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

signatur geht nicht zu ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

signatur geht nicht zu ändern - Similar Threads - signatur ändern

Forum Datum

in outlook Signatur den Zeilenabstand ändern? wird in der Liste der Formatmöglichkeiten...

in outlook Signatur den Zeilenabstand ändern? wird in der Liste der Formatmöglichkeiten...: in outlook Signatur den Zeilenabstand ändern? wird in der Liste der Formatmöglichkeiten nicht angezeigt.
Outlook.com 21. Oktober 2024

Outlook 365 - Signaturen lassen sich nicht mehr bearbeiten bzw. ändern

Outlook 365 - Signaturen lassen sich nicht mehr bearbeiten bzw. ändern: Hallo,beim Outlook Konto kann ich verschiedene Mailsignaturen zwar auswählen und in die Nachrichten einfügen, jedoch lassen sich diese nicht mehr bearbeiten oder ändern.Was muss ich machen, um die...
Outlook.com 8. September 2023

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt: Ich nutze 4 Mailpostfächer und benötige hier verschiedene Signaturen. Eine Signatur, die ich irgendwann einmal erstellt habe, wird mir in allen Postfächern als mögliche Signatur angezeigt, jedoch...
Outlook.com 14. Juli 2023

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern: Hallo zusammen,kann mir jemand verraten wie ich die Signatur/Logo in Outlook verändern kann? Das Logo + Firmenname kommt automatisch wenn man in Outlook eine Teamsbesprechung einstellt - müsste...
Outlook.com 1. Juni 2023

Signaturen ändern sich ständig shared

Signaturen ändern sich ständig shared: Hallo,wir sind 3 Personen im Büro. Alle haben einfach lokal Outlook 2019 installiert und dann bei Account anlegen und dann unser Mailadresse und das PW eingetragen ist ja so ein 365er Ding,...
Outlook.com 11. Mai 2023

Outlook 2019 Signaturen werden nicht mehr standardmäßig angefügt bzw. lassen sich nicht ändern.

Outlook 2019 Signaturen werden nicht mehr standardmäßig angefügt bzw. lassen sich nicht ändern.: Hallo zusammen,seit einigen Tagen sind meine Outlook Signaturen in Outlook 2019 verschwunden bzw. werden sie nicht mehr automatisch an neue, antwortende oder weitergeleitete E-Mails angehängt.Ich...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo zusammen,ich habe das Problem schon öfter gelesen. Versucht die Microsoft Office Desktop App zu deinstallieren und final habe ich noch Office komplett neu installiert nun. Allerdings waren...
Outlook.com 12. Januar 2023
signatur geht nicht zu ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.