Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an

Diskutiere und helfe bei Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze win 10 und Office 365. Ich habe beim Mail über "Optionen" eine Signatur erstellt. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreibe, hängt das System eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 9. Dezember 2019.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an


    Ich nutze win 10 und Office 365. Ich habe beim Mail über "Optionen" eine Signatur erstellt. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreibe, hängt das System eine vcf-Datei an das Mail an. Das möchte ich nicht. Ich will eine Signatur - sonst nichts.


    Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich ändern? Danke für Eure Hilfe,


    Christian
     
  2. Pauline R. Win User

    wie richte ich eine signatur im outlook 2016 ein

    Hallo Patrick,

    Signaturen richtest du über Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen > Neu
    ein.

    Gruß,

    Pauline
  3. Md Abdal Khan Win User

    OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute

    Hallo

    Wenn die Codierung bereits in UTF-8 geändert wurde und die Umlaute immer noch nicht korrekt angezeigt werden, hängt das Problem möglicherweise mit der Version des vCard-Formats zusammen, das in der VCF-Datei verwendet wird.

    Einige ältere Versionen von vCard unterstützen keine Unicode-Zeichen, was zu Problemen bei der Anzeige von Umlauten und anderen Sonderzeichen führen kann. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise die VCF-Datei in eine neuere Version von vCard konvertieren, die Unicode unterstützt.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. mehmetsahiti Win User

    E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.

    1: Ich verwende office 365 2016 auf für windows 10

    2: ich habe office deinstalliert und neu installiert in der 32 und 64 bit version. Sobald ich auf die Schaltfläche für die E-Mail signatur anklicke hängt sich kurz Outlook auf und es tut sich nichts. Ansonsten habe ich noch keine anderen Schritte durchgeführt.

    3: Ein screenshot könnte ich dir schicken aber ich denk das bringt nichts weil da außer dem E-Mail fenster nichts angezeigt wird.
  5. Pauline R. Win User

    Änderung VON-Adresse löscht die Signatur

    Hallo Bernhard,

    du kannst in Outlook unter Datei > Optionen
    > E-Mail > Signaturen fest einstellen für welche E-Mail-Adresse welche Signatur beim Neu erstellen/Beantworten/Weiterleiten verwendet werden soll.

    Wenn du die Signatur erst beim Schreiben der E-Mail einfügen möchtest, musst du erst das entsprechende Konto über
    Von auswählen, es ist nicht möglich die Signatur beim nachträglichen Wechsel der Adresse zu übernehmen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Si Schmidt Win User

    Bild in email "einschleusen". office 2013

    Hallo,

    um ein Bild mit zu versenden, kannst du es auch direkt in deine Signatur einfügen.

    1: Gehe bitte auf Datei und dann auf Optionen.

    2: Dann gehe auf E-Mail und wählen Signaturen aus.

    3. Hier kannst du nun deine eigenen Signaturen gestalten und auch Bilder hinzufügen.

    Bitte probiere das aus.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an - Similar Threads - Signatur hängt Mail

Forum Datum

Bilder in E-Mail-Signatur

Bilder in E-Mail-Signatur: Wie kann ich in einer E-Mail-Signatur ein Bild einfügen und anschließend dessen Größe definieren?Beim Einfügen eines Bildes in das Body eines E-Mails kann ich das Menü "Layoutoptionen" aufrufen...
Outlook.com 8. Januar 2024

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Tabstopp in E-Mail-Signatur

Tabstopp in E-Mail-Signatur: Hallo, leider ist es in Outlook 2016 für Mac scheinbar nicht möglich Tabstopps in die E-Mail-Signatur einzufügen. Während der Bearbeitung bleiben jene erhalten, doch werden sie bei mir danach...
Microsoft Office 10. April 2018

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017
Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.