Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

Diskutiere und helfe bei Signatur in HTML-Briefpapier einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein HTML-Briefpapier für Outlook erstellt. Das Design basiert auf einer ganz einfachen Tabelle mit einer Spalte und zwei Zeilen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schucklies, 27. Oktober 2016.

  1. Schucklies
    Schucklies Gast

    Signatur in HTML-Briefpapier einfügen


    Hallo,


    ich habe ein HTML-Briefpapier für Outlook erstellt. Das Design basiert auf einer ganz einfachen Tabelle mit einer Spalte und zwei Zeilen.


    Wenn ich nun in dieser Tabelle bin, wenn ich eine Email schreibe, und eine Signatur einfügen möchte, zerhaut es mir das komplette Design. Zu 95% der Fälle stürzt sogar mein Outlook ab.


    Wir haben es mit Outlook 2010 und Outlook 2016 getestet.


    Wie bekomme ich es hin, dass ich in eine Tabelle eine Signatur einfügen kann, ohne dass das Outlook dabei abstürzt oder alles zerhaut?


    Mit freundlichen Grüßen

    Schucklies
     
  2. Dan_Av Win User

    Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

    Es ist auch auf einen komplett neu installiertem Office versucht worden.

    Allerdings habe ich auch etwas anderes festgestellt.

    Zum nachvollziehen von dem selben Problem:

    Neue Email erstellen -> in diese Email eine Tabelle einfügen -> mit dem Cursor in diese Tabelle gehen -> Signatur einfügen

    Die Signatur zerhaut die neu erstellte Tabelle und sehr oft stürzt Outlook dabei sogar ab.

    Das muss ein generelles Problem mit dem Einfügen von Signaturen sein.
    Hallo Schucklies,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Uns ist kein Bug zur Zeit bekannt.

    Erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    oder entferne und füge dein Konto erneut hinzu.

    Sollte auch dieser Schritt nicht helfen, werde ich dein Anliegen unseren Experten weiterleiten.

    Liebe Grüße
  3. Schucklies Win User

    Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

    Es ist auch auf einen komplett neu installiertem Office versucht worden.

    Allerdings habe ich auch etwas anderes festgestellt.

    Zum nachvollziehen von dem selben Problem:

    Neue Email erstellen -> in diese Email eine Tabelle einfügen -> mit dem Cursor in diese Tabelle gehen -> Signatur einfügen

    Die Signatur zerhaut die neu erstellte Tabelle und sehr oft stürzt Outlook dabei sogar ab.

    Das muss ein generelles Problem mit dem Einfügen von Signaturen sein.
  4. Dan_Av Win User

    Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

    Hallo,

    ich habe ein HTML-Briefpapier für Outlook erstellt. Das Design basiert auf einer ganz einfachen Tabelle mit einer Spalte und zwei Zeilen.

    Wenn ich nun in dieser Tabelle bin, wenn ich eine Email schreibe, und eine Signatur einfügen möchte, zerhaut es mir das komplette Design. Zu 95% der Fälle stürzt sogar mein Outlook ab.

    Wir haben es mit Outlook 2010 und Outlook 2016 getestet.

    Wie bekomme ich es hin, dass ich in eine Tabelle eine Signatur einfügen kann, ohne dass das Outlook dabei abstürzt oder alles zerhaut?

    Mit freundlichen Grüßen

    Schucklies
    Hallo Schucklies,

    hast du dieses Problem schon immer bei Outlook gehabt, oder ist es nach einem Upgrade, Update oder einer irgendwelchen Veränderung auf deinem PC aufgetreten?

    Versuche zuerst Office zu
    reparieren
    , sollte das Problem dann immernoch bestehen,
    deinstalliere
    und reinstalliere Office neu.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  5. EvaNiederreiter Win User

    externes Briefpapier einfügen

    Hallo,

    wir verwenden Microsoft Outlook 2007 für unser Hotel. Nun hat eine externe Firma ein HTML-Briefpapier für uns erstellt.

    Unter den Einstellungen für Briefpapier kann ich jedoch nur ein eigenes erstellen. Wie kann ich ein fertiges Briefpapier für alle neuen Mails einfügen??

    Vielen Dank!!!!
  6. Robert Ha. Win User

    Elektronisches Briefpapier in Outlook 2007

    Hallo fokker1920,

    Das Briefpapier muss vorher wie folgt gespeichert werden:

    1. Das Briefpapier muss im HTML-Format (in Word als html speichern) erstellt werden

    2. Entsprechende Dateien (auch evtl. verwendete Grafiken) kopieren und dann einfügen in: C:\Programme\Common Files\Microsoft shared\Stationery

    3. Dann in Outlook unter Extras -> Optionen ->Email-Format->Briefpapier und Schriftarten->Design einfach das eigene Briefpapier aus der Auswahlliste auswählen.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen - Similar Threads - Signatur HTML Briefpapier

Forum Datum

HTML-Signatur im neuen Outlook

HTML-Signatur im neuen Outlook: Hallo,Ich habe eine Frage zum neuen Outlook. An sich sehr gelungen und modern, leider funktioniert die Art eine HTML-Signatur einzufügen nicht mehr wie beim alten Outlook. Ich habe dazu diese...
Outlook.com 29. Januar 2024

HTML Signatur für outlook

HTML Signatur für outlook: Hallo, mein Kunde hat das Problem eine html-Signatur, die ich ihm erstellt habe, zu integrieren.Bei mir osx kann diese problemlos eingefügt werden und auch die Logobilder werden angezeigt.Bei Ihm...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook Html Signatur

Outlook Html Signatur: HTM SIgnatur in outlook windows 10 in neuer Nutzeroberfläche nicht mehr möglich? Finde auch nicht das ausführlichere Optionsfenster sondern nur noch den Punkt Signatur dazu ohne weitere...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht

Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht: Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon für Office 2016 behandelt, aber leider helfen mir die beschriebenen Lösungen nicht weiter. Ich versuche mal zurerst alle konkreten...
Microsoft Office 29. April 2019

html signatur in outlook

html signatur in outlook: Hallo, ich möchte eine html Signatur in outlook einrichten. Der Prozess ist mir klar. Mein Problem ist, dass Outlook den Code hinsichtlich Zeilenabstand/Logogröße nicht richtig interpretiert....
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht: Ich kann unter OPTIONEN die Signaturen und auch Briefpapier nicht öffnen. Outlook blockiert sich für ca. 30 Sekunden. Habe schon folgendes versucht: - Deinstallation Office 2016 Home & Business...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Signatur als HTML und Text versenden

Signatur als HTML und Text versenden: Ich habe im Editor eine HTML Signatur erstellt. Diese ist an einer ausgeblendeten Tabelle ausgerichtet. Der Inhalt ist folgendermaßen angeordnet: MfG, Name (1) Telefon (2) Firma (5) Telefax...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Signatur in HTML-Briefpapier einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.