Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden

Diskutiere und helfe bei Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auch ich habe das anscheinend bekannte Signatur Problem: Signatur öffnet sich nicht, Mauszeiger bleibt stehen für ca. 30 sek. Ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinBorges, 27. Januar 2019.

  1. Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden


    Hallo,

    auch ich habe das anscheinend bekannte Signatur Problem:

    Signatur öffnet sich nicht, Mauszeiger bleibt stehen für ca. 30 sek.

    Ich habe auf einem neuen Computer mit Windows 10 online mein Office 365 Personal Abo installiert.

    Welche Angaben benötigen Sie noch?


    Ausserdem kann ich keine Kontakte aus der .csv Datei importieren. Es läuft alles nach Anleitung ab, bis zum Import, dann hängt sich Outlook völlig auf und startet neu.


    Auch hier bitte Hilfe!


    lg

    Karin
     
  2. Gijs_H Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden

    Hallo Karin,

    Möglicherweise blockiert ein gewisser Einfluss Dritter das ordnungsgemäße Funktionieren von Outlook. Ich würde vorschlagen, dass Sie Folgendes tun:

    1. Reparieren Sie Office.
    2. Falls Sie ein Antivirenprogramm verwenden, das nicht von Microsoft stammt: deinstallieren Sie es vorübergehend.
    3. Öffnen Sie Outlook im abgesicherten Modus: geben Sie outlook.exe /safe
      (Beachten Sie das Leerzeichen) in die Suchleiste ein.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Groschebuckeltreff Win User

    win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

    Vielen Dank für die Antwort,

    habe die Kontakte exportiert, daraus hat er eine Excel-Datei gemacht.

    Habe nun im Outlook die Kontakte importiert und den Zielordner angegeben

    er hat sie importiert aber es erscheinen keine Kontakte bei Outlook ?

    Was mache ich falsch ?

    Gruß Groschebuckel
  4. ReinhardD. Win User

    E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

    Hallo Georgi Taskov ;

    Vielen Dank für Ihre Nachricht .

    Die E-Mail Adresse , mit der ich Signierte Nachrichten Versenden möchte , ist in der Signatur Card angegeben und Registriert . ( Primäre E-Mail Konto )

    Meinst du damit, dass du die Signatur erfolgreich importiert hast? Siehe Bild: Ich kann die Signatur sehen so wie von Ihnen gezeigt im Bild . Ob diese importiert ist weis ich nicht . Wie soll ich dies über Prüfen. ?

    Mit freundlichen Grüßen .

    Reinhard
  5. Pauline R. Win User

    smime addin-Add-In, Wozu?, Erforderlich? (bei Outlook 2007)

    Hallo Walter,



    S/MIME wird für digital signierte E-Mails verwendet. Hast du eventuell eine digitale ID in Outlook importiert? Wenn du keine digitale Signatur verwendest, benötigst du das Add-In nicht.



    Gruß,



    Pauline
  6. Dustin Kreutzer Win User

    Standard Kontakte ändern

    Hallo,

    die Kontakte sind bereits importiert.

    Aber sobald Outlook geöffnet wird und man in Kontakte wechselt, springt auf die falschen Kontakte.

    Deswegen würde ich gern den Standard Kontakte ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden - Similar Threads - Signatur Outlook öffnet

Forum Datum

Outlook Signatur Menü öffnet sich nicht

Outlook Signatur Menü öffnet sich nicht: Hallo zusammen,Ich habe auf diversen PC in der Firma Exchange Outlook 2019 Installiert und bei allen klappt die Bedienung Tadellos. Nun jetzt ist es bei einem Rechner so das das Signutur Menü sich...
Outlook.com 17. November 2021

Outlook Signatur öffnet sich nicht

Outlook Signatur öffnet sich nicht: Ich habe bei einer Kollegin folgende Outlook Version: [IMG] Wenn Sie nun die Signatur öffnen möchte, öffnet sich das Fenster nicht, egal ob unter den Optionen oder auch direkt in einer E-Mail....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook Signatur öffnet sich nicht

Outlook Signatur öffnet sich nicht: Ich habe bei einer Kollegin folgende Outlook Version: [IMG] Wenn Sie nun die Signatur öffnen möchte, öffnet sich das Fenster nicht, egal ob unter den Optionen oder auch direkt in einer E-Mail....
Outlook.com 22. Mai 2020

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Signatur in Outlook öffnet sich nicht: Hi, beim Versuch die Signaturen in Outlook anzupassen öffnet sich das Fenster zum erstellen/bearbeiten der Signatur nicht. Auch der Start von outlook im Safe Modus führt zu keiner Änderung....
Microsoft Office 3. April 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Outlook.com 10. Februar 2020

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Signatur in Outlook öffnet sich nicht: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei mir Office Buisnes 2016 installiert. Bei Outlook 2016 habe ich Probleme mit dem Einfügen der Signatur. Ich gehe bei Outlook unter Datei-> Optionen ->...
Outlook.com 2. März 2018
Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.