Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Signatur in Outlook öffnet sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, beim Versuch die Signaturen in Outlook anzupassen öffnet sich das Fenster zum erstellen/bearbeiten der Signatur nicht. Auch der Start von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Salomon, 3. April 2020.

  1. Signatur in Outlook öffnet sich nicht


    Hi,


    beim Versuch die Signaturen in Outlook anzupassen öffnet sich das Fenster zum erstellen/bearbeiten der Signatur nicht.

    Auch der Start von outlook im Safe Modus führt zu keiner Änderung. Alle anderen Funktionen sind vorhanden.


    Gruß

    Jens
     
  2. Rosalie# Win User

    Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben

    Hallo Peter,

    ich habe "Microsoft Office Standard 2010" gekauft und installiert. Ich benutze Outlook, Excel und Word.

    Wenn ich im Outlook auf "Signatur" klicke, öffnet sich kein Fenster, somit kann ich auch keine Signatur eingeben. Wenn ich auf den Pfeil im Feld "Signatur" klicke, bleibt das Outlook für ca. 20 sec. hängen. Ansonsten funktioniert alles bestens.

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Rosalie
  3. Heinz Habicht Win User

    Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

    Hallo Pauline,

    Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

    Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

    Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

    Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

    Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

    Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

    Gruß Heinz
  4. Alexander Schuhmann Win User

    Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

    Ich habe bei einem Kunden dasselbe Problem:

    Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365. Bei einem User öffnet sich das Menü zur Erstellung von Signaturen nicht. Die hier genannten Lösungsvorschläge waren leider nicht hilfreich.
  5. Patrick Heinrich Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht

    Keine Chance, Signatur friert ein...
  6. Wolf Spohr Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht

    Hallo,

    Kannst Du bitte einmal, Outlook als Admin starten und versuchen die Signatur zu öffnen?

    Da ich nicht ersehen kann welches Betriebsystem Du verwendest schicke ich Dir als erstes die Anleitung für Windows 10

    Win 10 ctrl+shift (halten)+klicken auf das Outlook symbol in der Taskleiste

    Dann wirst Du nach Benutzername und Passwort gefragt. (Admin)

    Danach startet Outlook als Admin.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    -Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur in Outlook öffnet sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signatur in Outlook öffnet sich nicht - Similar Threads - Signatur Outlook öffnet

Forum Datum

Outlook Signatur Menü öffnet sich nicht

Outlook Signatur Menü öffnet sich nicht: Hallo zusammen,Ich habe auf diversen PC in der Firma Exchange Outlook 2019 Installiert und bei allen klappt die Bedienung Tadellos. Nun jetzt ist es bei einem Rechner so das das Signutur Menü sich...
Outlook.com 17. November 2021

Outlook Signatur öffnet sich nicht

Outlook Signatur öffnet sich nicht: Ich habe bei einer Kollegin folgende Outlook Version: [IMG] Wenn Sie nun die Signatur öffnen möchte, öffnet sich das Fenster nicht, egal ob unter den Optionen oder auch direkt in einer E-Mail....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook Signatur öffnet sich nicht

Outlook Signatur öffnet sich nicht: Ich habe bei einer Kollegin folgende Outlook Version: [IMG] Wenn Sie nun die Signatur öffnen möchte, öffnet sich das Fenster nicht, egal ob unter den Optionen oder auch direkt in einer E-Mail....
Outlook.com 22. Mai 2020

Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht

Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht: Hallo zusammen, wenn ich unter "Datei" > "Optionen" > "E-Mail" versuche, den Dialog "Signatur" zu öffnen, passiert einfach gar nichts. Genau das gleiche Problem habe ich auch bei anderen...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden: Hallo, auch ich habe das anscheinend bekannte Signatur Problem: Signatur öffnet sich nicht, Mauszeiger bleibt stehen für ca. 30 sek. Ich habe auf einem neuen Computer mit Windows 10 online...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Signatur in Outlook öffnet sich nicht: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei mir Office Buisnes 2016 installiert. Bei Outlook 2016 habe ich Probleme mit dem Einfügen der Signatur. Ich gehe bei Outlook unter Datei-> Optionen ->...
Outlook.com 2. März 2018

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht: Ich kann unter OPTIONEN die Signaturen und auch Briefpapier nicht öffnen. Outlook blockiert sich für ca. 30 Sekunden. Habe schon folgendes versucht: - Deinstallation Office 2016 Home & Business...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Signatur in Outlook öffnet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.