Signatur

Diskutiere und helfe bei Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen. Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingemaus, 30. Januar 2019.

1. Ingemaus
    Ingemaus Gast

Signatur

Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen.

Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab

2. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  3. Carlo P. Win User

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen gleichzeitig kannst du nicht verwenden, du kannst dir aber aus mehreren Signaturen eine Signatur basteln, die du dann bei Bedarf auswählen kannst.

Gruß

Carlo
  4. MoschiM Win User

Outlook Signatur

Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

Gruß Martin
  5. Wolf Spohr Win User

HTML-Signatur in Outlook 2016

Lieber jjjHA,

Bitte öffnen Sie diesen Pfad.

C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Dort speichern Sie bitte Ihre Signatur.

Bitte fügen Sie Ihren Benutzer Namen in den Pfad hinzu.

Sollte Ihr HTML Signatur Pfad in html endet bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr File und benennen Sie es um auf .htm.

Danach bitte Outlook öffnen und unter, Datei-Optionen-Email- Signaturen.

Ihre Signatur ist dann hinzugefügt.

Bitte setzen Sie die Signatur als Standardsignatur fest für neue Nachrichten und Antwort/Weiterleiten, wenn Sie es wollen.

Der Name der Signatur ist derselbe den Sie gewählt haben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr
  6. Augustine_E Win User

Signatur direkt unterhalb der letzten Email anfügen

Hallo Manuel,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wenn du auf Antworten klickst, was passiert? Wird die Signatur sofort oben in der Antwort-Mail angezeigt? Wenn nicht kannst du Folgendes tun:

1. Gehe zu Signatur > Signaturen.
    2. Selektiere die Signatur aus der Liste links
    3. Wähle die Signatur für Neue Nachrichten und Antworten / Weiterleitungen unter
      Standard-Signatur auswählen.
    Dadurch wird die Signatur automatisch in der E-Mail eingefügt und so angezeigt, wie sie vom Empfänger gesehen wird.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur - Similar Threads - Signatur

Forum Datum

Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an

Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an: Ich nutze win 10 und Office 365. Ich habe beim Mail über "Optionen" eine Signatur erstellt. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreibe, hängt das System eine vcf-Datei an das Mail an. Das möchte ich...
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr

Senden an mit digitaler Signatur funktioniert nicht

Senden an mit digitaler Signatur funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Ich versende E-Mail digital signiert. Das funktioniert prima, wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle und eine Datei einfüge. Wenn ich die Datei aber im...
Microsoft Office Mittwoch um 13:22 Uhr

Keine Outlook-Signatur bei Mails per HTML-Mailto-Link mit Body-Text

Keine Outlook-Signatur bei Mails per HTML-Mailto-Link mit Body-Text: Hallo zusammen, in unserem Intranet habe ich ein paar Links eingefügt, die eine E-Mail in Outlook öffnen. Ich habe in den Links den Betreff und einen kleinen Mailtext integriert: bsp.:...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden

Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden: Hallo, glücklicherweise kann Outlook für Android ja nun S/MIME (in den Konteneinstellungen unter 'Security' einschalten). Leider wird bei allen empfangenen Mails angezeigt, die digitale...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Outlook.com 3. Oktober 2019
Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.