Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben seit kurzem Office 365 im Einsatz und wechslen von Office 2020. Bei einem von 55 Computern lässt sich im Outlook die Signaturen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von weeng99, 21. Januar 2020.

  1. weeng99
    weeng99 Gast

    Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen


    Guten Tag,


    wir haben seit kurzem Office 365 im Einsatz und wechslen von Office 2020.

    Bei einem von 55 Computern lässt sich im Outlook die Signaturen nicht öffnen.

    Microsoft Office Desktop Apps ist nicht vorhanden und auch der Registry Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} gibt es keinen LocalServer32 Ordner, den ich editieren könnte.


    Ein komplette Neuinstallation hat hat das Problem ebenfalls nicht behoben.


    Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben?


    Die Installation ist 32 Bit auf einem Windows 10 x64 Rechner.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  3. RetoFeli Win User

    Excel Dokumente mit Makros und Signatur

    Hallo Andreas



    Bei Office XP hat es funktioniert, dass die Signatur beim Speichern gültig blieb, da die Makros ja nicht geändert haben.

    Es geht ja nur um die Signatur für die Makros.

    Ich denke, dass es auch bei Excel 2010 funktioniert, wenn wir mit xlsx Dokumenten arbeiten.

    Es funktionier ja nur nicht, wenn wir mit Excel 2010 ein xls bearbeiten. Vermutlich weden die Makros beim Öffnen und Speichern jeweils konvertiert und dadurch wird die Signatur ungültig.



    Reto Felix
  4. ChristopherDr Win User

    e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

    Ich habe das selbe Problem nach Installation von Office 2016 64bit. (nach Umstieg von Office 2007 / 32bit)

    Ich kann zwar im angegebenen Pfad:

    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Signaturen

    alle Signaturen finden und ändern und sogar eine selbst hinzufügen und dann auch in der Mail entsprechend auswählen, aber das schöne Feature das die Signaturen automatisch eingefügt werden und bei der Auswahl des Kontos wechseln, kann ich leider nicht mehr
    verwenden, da sich das Dialogfeld Signaturen (ebenso wie Briefpapier) seltamerweise nicht mehr öffnen lässt.

    Ich bin sehr dankbar für Hinweise zur Lösung.
  5. Heinbu Win User

    Outlook 2019

    Hallo,
    <br />folgendes Vorgehen:
    <br />1. Einfügen..Signaturen...Auswahl der Signatur zum Bearbeiten
    <br />2. Signatur bearbeiten
    <br />3. Eingabe des Textes
    <br />4. Taste ok
    <br />5. Meldung im kleinen Fenster mit Ausrufezeichem im gelben Dreieck
    <br />Mikrosoft Outlook
    <br />Systemfehler (C:users\heinr\appdat\...\büro.htm)
    <br />6. Schließen -> Fenster verschwindet ohne Speicherung
    <br />
  6. theonom-PhilippHorn Win User

    Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

    Eine Sache die ich versucht habe

    Ausgangsmaterial:

    Eine ziemlich einfache Excel-Tabelle, die schon in SkyDrive vorhanden war, die ich aber vorher noch nicht in Office auf WP8 geladen/geöffnet habe.

    (ziemlich einfach: nur eine einzige Tabelle; nur wenige Zellen mit Inhalt; keine Sachen wie Formeln, Hyperlinks, Sonderformatierungen, etc.)

    1. Test: in Office auf WP8 laden und öffnen - lässt sich laden, öffnen und bearbeiten

    2. Test:

    a) die Datei aus 1. im Browser auf Windows 8 am PC in SkyDrive mit Excel Web App öffnen und unter neuem Namen speichern; ohne inhaltlich etwas zu ändern! Web App wieder verlassen.

    b) diese neue Datei aus 2. a) in Office auf WP8 laden und öffen - lässt sich laden, öffnen, aber nicht bearbeiten.

    Was ist da los? Das ist vor wenigen Tagen noch einwandfrei gegangen!

    Bearbeiten auf allen Geräten, egal wo ich bin, ist damit passé!!

    Noch ein Versuch übrigens:

    1.) neue Excel-Tabelle mit Office auf WP8 erstellt und auf SkyDrive gespeichert.

    2.) nochmal mit Office auf WP8 geöffnet - lässt sich bearbeiten.

    3.) mit Excel Web App aus SkyDrive in Browser auf Win8 PC geöffnet, eine leere Zelle mit Wert gefüllt, gespeichert.

    4.) wieder mit Office auf WP8 geöffnet- lässt sich laden, öffnen, aber nicht bearbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Signaturen lässt öffnen

Forum Datum

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!: Vorgang:Datei -> Optionen -> email -> SignaturenNach dem Öffnen des Bearbeitungsfensters für Signaturen hängt sich Outlook bei jedem Klick auf. Es erscheint in der Hinweis "Keine Rückmeldung"....
Outlook.com 13. März 2024

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten: Halloich habe diverse Signaturen hinterlegt die ich auswählen kann, wenn ich oben auf den Tabulator Signaturen klicke.Im untersten Feld kann man das Feld Signaturen anwählen und kommt dann zur...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Signaturen einfügen beim Mails-Bearbeiten

Signaturen einfügen beim Mails-Bearbeiten: Hallo, kann ich während der Bearbeitung der Mails ein Signatur einfügen? Es ging nicht mehr bei Outlook 2016, obwohl man unter Optionen "Menüband anpassen" sieht, dass die Signaturen unter der...
Outlook.com 29. Juli 2020

Worddokument lässt sich nach Bearbeitung der Verknüpfungen mit Excel kaum noch öffnen

Worddokument lässt sich nach Bearbeitung der Verknüpfungen mit Excel kaum noch öffnen: Hallo zusammen, wir führen Mitarbeiterbefragungen durch, deren Ergebnisse in einem Report zusammen gefasst werden. Dazu verwende ich eine Word-Berichtsvorlage, die mit der Excel-Arbeitsmappe...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht: Wenn ich in Outlook Office 365 unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!
Microsoft Office 23. März 2020

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Outlook.com 30. Januar 2019

Grafik in Signatur bearbeiten

Grafik in Signatur bearbeiten: Hallo, ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.