SIM Karte in Surface 4 Pro
Diskutiere und helfe bei SIM Karte in Surface 4 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusStreit, 28. Februar 2018.
Thema:
SIM Karte in Surface 4 Pro - Surface
Die Seite wird geladen...
SIM Karte in Surface 4 Pro - Similar Threads - SIM Karte Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail...
|
Surface | 30. Juni 2023 |
sim karte surface pro 7sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
|
Surface | 26. November 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
|
Surface | 17. Februar 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
|
Surface | 12. März 2019 |
Surface Pro Sim Karten Tray SlotSurface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für...
|
Surface | 14. Mai 2018 |
Surface Pro 4 SD-KarteSurface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
|
Surface | 12. Mai 2018 |
microsdxc Karte Surface Pro 4microsdxc Karte Surface Pro 4: Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden?
|
Surface | 5. Januar 2018 |