SIM Karte

Diskutiere und helfe bei SIM Karte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OtmarBurchia, 17. Februar 2020.

  1. SIM Karte


    Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SIM Karte - Surface

Die Seite wird geladen...

SIM Karte - Similar Threads - SIM Karte

Forum Datum

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail...
Surface 30. Juni 2023

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist: Ich kann Outlook nicht auf meinem Handy benutzen da Ich meine Alte SIM karte verloren habe. Ich bekomme also keine Verifizierungs sms. Bin aber am PC noch angemeldet. Ich bitte dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
Surface 25. Mai 2022

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden,...
Surface 16. Januar 2021

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community, mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen. Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz....
Surface 3. Dezember 2020

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
Surface 26. November 2020

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine andere Telefonnummer. Dies führt dazu, dass mein...
Outlook.com 2. Juli 2019
SIM Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.