Simple Timesheet Pro

Diskutiere und helfe bei Simple Timesheet Pro im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Simple Timesheet Pro [IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro


    Simple Timesheet Pro
    [​IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten problemlos in der Bahn, von zu Hause aus, beim Feierabendgetränk oder in der Pause beim snacken erfassen. Zeiten für mehrere Jobs und Projekte können verwaltet werden – die Daten werden über Skydrive und Dropbox synchronisiert.

    Anzeige der nächsten Arbetszeiten auf dem Live Tile und Erinnerungen an Arbeitszeiten ist möglich. Optional kann die Entfernung zum Arbeitsplatz über einen Hintergrundprozess ca. jede halbe Stunde erfasst und in einer Liste angezeigt werden. Somit kann man auch Tage später noch gut nachvollziehen, wie lange man im Büro war.

    Englische, Deutsche, Niederländische und Tschechische Sprachunterstützung.
    -Fehler behoben: App konnte nach Dropbox Login abstürzen
    -Fehler behoben: Wenn die App im Hintergrund lief, und von einem Tile wiederaufgenommen wurde, wurde der timer nicht immer korrekt gestartet
    -In der Wochenansicht werden jetzt Wochenenden ausgeblendet, wenn die Option 'Wochenenden anzeigen' deaktiviert ist
    -Fehler behoben: Gps Tracking war für WP 8.1 nicht mehr erlaubt

    Simple Timesheet Pro Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Simple Timesheet Pro Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Ortungsdienste
      Karten
      Datendienste
      Näherung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Internetverbindung
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,49 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Sehr gute App mit Potenzial. Warten wir die Weiterentwicklung ab und hoffen das es in dem Stil weitergeht. Bisher kann man nicht umhin die volle Punktzahl zu vergeben.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Nützlichste app für freiberufler. Cool wäre wenn man einen vorlage für Rechnung erstellen könnte und das gleich so exportieren kann. Weiter so.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Die wichtigste App auf meinem Handy, zusammen mit MoBudget!!!
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Eine Option für Überstunden + und - wäre von Vorteil. Damit man das in der Übersicht gleich sehen kann.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Gute App, benutze diese meistens des Jahresabschluss, um meine Überstunden fest zuhalten.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Regelmäßige Wechselschichten und Arbeitszeiten sollte die App automatisch aufs ganze Jahr ergänzen, auch bei Jahreswechsel! Das wäre genial. Sonst perfekt, Danke Ps: Momentan funktioniert das Livetile nur ab und zu
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Man sollte auch noch andere bezahl Möglichkeiten Hinzufügen da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Super Tool. Leider funktioniert die Anzeige der live tile nicht.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Schlankes, schlichtes Design. Die wichtigsten Funktionen vorhanden. Top!
    Hilft sehr gut die Übersicht zu behalten - auch bei der Kombination aus Beruflichem und Privatem!
    Definitive Kauf Empfehlung !!
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Echt geniale App mit allen Funktionen die man zum zeiterfassen usw braucht. Echt geil.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Sehr sehr gute App zur Erfassung von der Arbeitszeit. Es sind verschiedene Arbeitszeiten bzw. Zeiterfassung für verschiedene Projekte oder Arbeitgeber möglich. Auch Arbeitszeiten zu Hause und weiteres.
    Sehr gut gelungen und auch einfach zu bedienen. Kann empfohlen werden.
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Eine sehr gute App, vielleicht liegt es an mir, aber ich hab noch nicht alles im Griff...
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Bin sehr zufrieden. Eine kumulative Aufrechnung der Stunden wäre Super (Überstunden). Außerdem sollte man in der Lage sein, für jeden Arbeitstag individuelle Arbeitszeiten einzustellen.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Ich hatte kostenlose Version und bin begeistert von dieser App! Danke an den Macher!
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Funktioniert fehlerfrei und zuverlässig auf dem mittlerweile dritten Lumia (800, 925, 930)
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Funktioniert nicht richtig.Auf dem Startbildschirm verschwinden immer die Arbeitszeit.Nach dem letzten Update keine Aktualisierung der Arbeitszeit
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Das die Minuten Anzeiger nur auf 15,30 und 45 min einstellbar sind.Das ist für jemanden der exakt nach Minuten abrechnen muss schlecht.Es sollte individuell einstellbar sein.
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Klappt und tut was sie soll. Schön wenn noch eine Stempeluhr zur Erfassung der Zeiten eingebaut wäre
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    5* und einen extra da bisher nie Probleme ich bin immer noch sehr zufrieden, auch der Umzug von win7 auf mein neues win8 phone lief reibungslos
    Pefekt, perfekter Service auch in der Beta Version schneller und promter Kontakt , mochte sie nicht mehr missen
     
Thema:

Simple Timesheet Pro - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Simple Timesheet Pro - Similar Threads - Simple Timesheet

Forum Datum

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.: Hallo Leute,Ich habe 175 Namen und 15 Zelle in denen 15 unterschiedliche Namen aus dieser Liste automatisch auftauchen solle. Auf garkeinen Fall dürfen sie doppelt auftauchen.Die Liste ist in...
Microsoft Office 5. September 2021

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC den ich mit OneDrive synchronisiert habe erscheint...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
Microsoft Office 8. Mai 2017

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
Outlook.com 8. Mai 2017

Simple Calendar

Simple Calendar: Simple Calendar [IMG] Simple Calendar is the most beautiful, highest-rated calendar app on Windows Phone, and it's free! See more from your calendars at a glance. The Simple Calendar live...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Simple Timesheet

Simple Timesheet: Simple Timesheet [IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten problemlos in der Bahn, von zu Hause aus, beim...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Simple Timesheet Pro solved

Users found this page by searching for:

  1. simple timesheet pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.