Sims 3 auf dem neuen PC spielen

Diskutiere und helfe bei Sims 3 auf dem neuen PC spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich hab eine Frage und brauche Hilfe Und zwar habe ich Sims 3 auf meinem alten PC gespielt und habe jetzt einen neuenhp PC mit Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Herzog Alessandra, 2. April 2020.

  1. Sims 3 auf dem neuen PC spielen


    Hi ich hab eine Frage und brauche Hilfe

    Und zwar habe ich Sims 3 auf meinem alten PC gespielt und habe jetzt einen neuenhp PC mit Betriebssystem Windows 10. Ich hab auch ein Koto erstellt und bin Administrator. Es steht auch dabei, Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert.

    Aber sobald ich die App Orgin aufmache, sagt es ich soll mein Betriebssystem aufWindows 7 aktualisieren oder höher.


    Danke für eure Hilfe! :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sims 3 auf dem neuen PC spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sims 3 auf dem neuen PC spielen - Similar Threads - Sims

Forum Datum

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Apps 12. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM: Hallo, wir haben mehrere Google Pixel Phones mit aktuellem Android und Dual SIM. Im Unternehmen nutzen wir MS 365 und daher Outlook, insbesondere auch die Outlook App auf dem Handy. Bei der...
Outlook.com 12. Januar 2024

I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS...

I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS...: I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS or authenticator code- how can i log in again, what other methods can i somehow use, I am gettign crazy...
Microsoft Office 13. August 2023

entsperrung des sim-lock

entsperrung des sim-lock: hallo ich habe mein altes nokis lumi 635 IME-SV 358611062647047 aus der lade geholt und wolle es auf den neusten stand bring leider hat es keinen vertrag mehr und auch keine karte wie kann ich...
Apps 5. Juli 2023

entsperrung des sim-lock

entsperrung des sim-lock: hallo ich habe mein altes nokis lumi 635 IME-SV 358611062647047 aus der lade geholt und wolle es auf den neusten stand bring leider hat es keinen vertrag mehr und auch keine karte wie kann ich...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail...
Surface 30. Juni 2023
Sims 3 auf dem neuen PC spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.