Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht

Diskutiere und helfe bei Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Frage an die Community, was ist das für eine Simulation, die darauf hinweist, dass die neue Funktion, die E-Mails nach Relevant und Sonstiges... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TT.K., 3. Mai 2017.

  1. TT.K.
    TT.K. Gast

    Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht


    Hi Frage an die Community,


    was ist das für eine Simulation, die darauf hinweist, dass die neue Funktion, die E-Mails nach Relevant und Sonstiges unterteilt nicht wegklickbar ist und ich ergo nach dem Anmelden nichts mit meinem E-Mailserver machen kann, weil die Simulation nicht weggeht?


    Danke für Rat und Hilfe im Voraus.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht

    Hallo TT.K.!

    Ich verstehe, dass das neue Layout von Outlook Mail nicht richtig funktioniert.

    Wir wurden bereits von einigen Nutzern über diesen Fehler informiert. Unser Entwicklungsteam arbeitet bereits daran, um eine Lösung zu finden.

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, welche das Problem beheben sollten:

    1. Öffnen Sie den Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox.

    2. Öffnen Sie den Artikel Posteingang
    mit Relevanz für Outlook
    .
    Scrollen Sie zu dem Beitrag Wie funktioniert der Posteingang mit Relevanz? Klicken Sie auf
    Outlook.com.

    3. Deaktivieren den Posteingangs mit Relevanz.

    4. Melden Sie sich von den Internet-Browsern ab und melden Sie sich wieder an.

    5. Wenn Sie den Internet-Explorer verwenden, klicken Sie auf Extras
    (Tools) -> wählen Sie F12 Developer Tools aus
    -> Emulation -> Benutzerstring (User agent string) -> wählen Sie
    Internet Explorer 6 aus.

    Wenn die bisherigen Schritte nicht geholfen haben, dann führen Sie bitte die weiteren Schritte aus:

    1. Verwenden Sie einen anderen Browser. (Chrome, Firefox, Internet Explorer, Microsoft Edge, Safari, etc.)

    2. Bitte öffnen Sie InPrivate-Fenster (erreichbar durch einen Rechtsklick auf das Browsersymbol) in verschiedenen Browsern.

    3. Starten Sie den PC erneut.

    4. Setzen Sie die
    Internet-Explorer-Einstellungen
    zurück.

    5. Entfernen Sie die Add-on im Browser.

    Sollte sich das Problem nicht beheben lassen, melden Sie sich bitte wieder.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht

    Hallo TT.K.!

    Ich verstehe, dass das neue Layout von Outlook Mail nicht richtig funktioniert.

    Wir wurden bereits von einigen Nutzern über diesen Fehler informiert. Unser Entwicklungsteam arbeitet bereits daran, um eine Lösung zu finden.

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, welche das Problem beheben sollten:

    1. Öffnen Sie den Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox.

    2. Öffnen Sie den Artikel Posteingang
    mit Relevanz für Outlook
    .
    Scrollen Sie zu dem Beitrag Wie funktioniert der Posteingang mit Relevanz? Klicken Sie auf
    Outlook.com.

    3. Deaktivieren den Posteingangs mit Relevanz.

    4. Melden Sie sich von den Internet-Browsern ab und melden Sie sich wieder an.

    5. Wenn Sie den Internet-Explorer verwenden, klicken Sie auf Extras
    (Tools) -> wählen Sie F12 Developer Tools aus
    -> Emulation -> Benutzerstring (User agent string) -> wählen Sie
    Internet Explorer 6 aus.

    Wenn die bisherigen Schritte nicht geholfen haben, dann führen Sie bitte die weiteren Schritte aus:

    1. Verwenden Sie einen anderen Browser. (Chrome, Firefox, Internet Explorer, Microsoft Edge, Safari, etc.)

    2. Bitte öffnen Sie InPrivate-Fenster (erreichbar durch einen Rechtsklick auf das Browsersymbol) in verschiedenen Browsern.

    3. Starten Sie den PC erneut.

    4. Setzen Sie die
    Internet-Explorer-Einstellungen
    zurück.

    5. Entfernen Sie die Add-on im Browser.

    Sollte sich das Problem nicht beheben lassen, melden Sie sich bitte wieder.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  4. Elena_H Win User

    Relevant/Sonstige kann nichts machen

    Hallo M_i_c_h_a_e_l,

    danke für deine Anfrage.

    Ich verstehe, dass du Firefox verwendest. Versuche bitte dieses Verfahren um das Problem zu beheben:

    Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und
    deaktiviere dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.



    Lass uns bitte wisssen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG

    Elena
  5. M_i_c_h_a_e_l Win User

    Relevant/Sonstige kann nichts machen

    Hallo Elena!

    Ca. eine dreiviertel Std. nachdem ich gefragt habe, hat jemand in einem ähnlichen Beitrag den Vorschlag gebracht, schnell bevor die Meldung erscheint auf Optionen und dort in die Richtigen Unterpunkte zu gehen. (Ich glaube Layout -> Relevanz oder so).

    Das hat dann funktioniert. Ich vermute das wäre ein ähnlicher Weg gewesen wie mit diesem Link.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort

    MfG

    Michael
  6. Eugenia_M Win User

    Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

    Hallo MaaritAdolph!

    Nur zur Ergänzung, hier sind die genaue Schritte:

    outlook.live.com/owa > Zahnrad > Optionen > Email > Layout > Posteingang mit Relevanz

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht - Similar Threads - Simulation Relevant Sonstiges

Forum Datum

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges

Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges: Die neue Funktion, mit der man den Posteingang nach Relevanz oder Sonstigem sortieren kann, wird beim Öffnen des Posteingangs angezeigt. Klickt man die Meldung weg, so ist die gesamte Seite...
Outlook.com 3. Mai 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017

Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige"

Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige": Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle Reisenden extrem wichtigen Unterlagen landeten...
Apps 28. März 2017
Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.