Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem...

Diskutiere und helfe bei Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Firmen-Email-Konto aus Outlook entfernt, und ein privates eingerichtet. Jedoch sind alle Kontakte verschwunden, wie kann diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubertus Schmidt, 27. Mai 2020.

  1. Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem...


    Habe mein Firmen-Email-Konto aus Outlook entfernt, und ein privates eingerichtet. Jedoch sind alle Kontakte verschwunden, wie kann diese wiederherstellen? Sind die irgendwo auf dem PC gespeichert?
     
  2. Peter.Star Win User

    Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wieder?

    Dann sind die Kontakte verloren.
  3. Hubertus Schmidt Win User

    Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo Peter.Star, danke für deine Antwort. Es handelte sich von einer Firma mir zugewiesenes Email-addresse (kein hotmail,gmail etc), welche ich mit der Mail-app auf Win10 verbunden hatte. Habe ich nicht mehr gebraucht und gelöscht.

    Gruss
  4. Peter.Star Win User

    Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo,

    da du uns nicht verrätst um was für ein Konto es sich handelt kann deine Frage nicht beantwortet werden. Da es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach aber um Office Outlook und nicht um outlook.com handelt (falsches Forum) sind mit der Entfernung von Konten
    auch sämtliche Daten unwiederbringlich verloren.

    Grundsätzlich gilt werden Daten gelöscht so sind sie nur schwerlich bis gar nicht wiederherstellbar. Daher ist immer eine Datensicherung notwendig. Ohne Datensicherung sind Dateien so unwichtig das man sich fragen muss warum sie überhaupt gespeichert werden.

    Peter
  5. HannoSchulz Win User

    Outlook als Exchange-Konto

    So, alles gelöscht. Neues Profil erstellt und email ....@live.com hinzugefügt, automatische Konfiguration und es wird ein POP- Konto erstellt. Emails sind da, aber kein Kalender+ Kontakte. Das kann mit POP ja auch nicht funzen?!
  6. Sean_Ly Win User

    Outlook 2016 Mail wie kann ich unbenannten Ordner löschen

    Hallo Baunix,

    -.ost Dateien sind mit dem jeweiligen Konto gebunden. Das heißt, Du kanst die Datei löschen nur wenn Du auch das Email-Konto vom Outlook auch löschst.

    Beste Grüße

    Sean
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem... - Similar Threads - Kontakte Email konto

Forum Datum

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Firmenemail, die ich 25 Jahre genutzt habe. Jetzt möchte ich die Kontakte in meinem Outlook für MAC Microsoft 365 Family Version 16.60 von einem...
Outlook.com 20. April 2022

Email-Konto für Login gelöscht

Email-Konto für Login gelöscht: Hallo!Mein Sohn hat sein e-mail Konto gelöscht, das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist. Jetzt kann er sich nicht mehr auf seinem PC einloggen.Das e-mail Konto lässt sich leider auch nicht...
Apps 26. Februar 2022

Email-Konto für Login gelöscht

Email-Konto für Login gelöscht: Hallo!Mein Sohn hat sein e-mail Konto gelöscht, das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist. Jetzt kann er sich nicht mehr auf seinem PC einloggen.Das e-mail Konto lässt sich leider auch nicht...
Games und Spiele 26. Februar 2022

Gehacktes Konto Emails gelöscht

Gehacktes Konto Emails gelöscht: Hallo!Mein Konto wurde gehackt und mein kompletter Posteingang ist gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Mails wiederherzustellen? Danke für die Info!
Outlook.com 27. April 2021

Email Konto gelöscht

Email Konto gelöscht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Email-Konto gelöscht. Es wurde für verschiedene Zwecke genutzt und erhält weiter Emails von verschiedenen Diensten. Um das zu ändern möchte ich mich gerne...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem...

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem...: Habe mein Firmen-Email-Konto aus Outlook entfernt, und ein privates eingerichtet. Jedoch sind alle Kontakte verschwunden, wie kann diese wiederherstellen? Sind die irgendwo auf dem PC gespeichert?
Outlook.com 27. Mai 2020

Email Konto

Email Konto: Hallo! Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass sich gesendete emails nur im Ordner Entwürfe abspeichern, aber nicht rausgehen. Ich arbeite von meinem Laptop aus über die Microsoft Homepage...
Outlook.com 18. September 2017
Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.