Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung

Diskutiere und helfe bei Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand <44% manchmal immer ohne Vorwarnung einfach aus geht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnasZAHED1, 14. Oktober 2018.

  1. AnasZAHED1
    AnasZAHED1 Gast

    Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung


    seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand <44% manchmal immer ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist aus, , obwohl dass die Akku aufs 40% war, ist es leer und sollte vom 0% wiedre geladen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung - Surface

Die Seite wird geladen...

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung - Similar Threads - Sirface schaltet warnung

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
Surface 23. September 2020

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den...
Surface 10. Oktober 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro schaltet einfach ab

Surface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab. Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine...
Surface 11. November 2017

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
Surface 24. Juli 2017
Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.