Skizzenblock hat "blinden" Balken

Diskutiere und helfe bei Skizzenblock hat "blinden" Balken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Sasse, 19. Juni 2018.

  1. Skizzenblock hat "blinden" Balken


    Hallo zusammen,


    wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer anklicken). Ich habe schon Rekalbrieren versucht, aber es hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skizzenblock hat "blinden" Balken - Surface

Die Seite wird geladen...

Skizzenblock hat "blinden" Balken - Similar Threads - Skizzenblock blinden Balken

Forum Datum

Blinder Ordner: windows.old

Blinder Ordner: windows.old: Nach der Neuinstallation von Win11 wird dieser Ordner "windows.old" erzeugt, dessen Inhalt mit bekannten Aktionen gelöscht werden kann, um ca. 6 GB mehr auf der Festplatte zu haben.Das Löschen hat...
Apps 7. Oktober 2022

Office365: OneNote, Skizzenblock

Office365: OneNote, Skizzenblock: Hallo zusammen Ich arbeite im Unterricht als Lehrperson neu mit der Office356-Pallette. Da ich viele geometrische Inhalte anhand von Praxisbeispielen vermitteln möchte, fehlen mir zwei...
Microsoft Office 28. August 2019

Skizzenblock - wie richtig nutzen?

Skizzenblock - wie richtig nutzen?: Hallo alle zusammen. Mein Surface Pro 4 hat heute das neue Update durchgeführt und seitdem gibt es ja diesen Windows-Ink-Arbeitsbereich. Mir gefällt diese Skizzenblock Funktion sehr gut. Ich...
Surface 17. Oktober 2016

Blind Melon Collection

Blind Melon Collection: Blind Melon Collection [IMG] Blind Melon is an American rock band formed in Los Angeles, California by three musicians from Mississippi, active from 1990 to 1999 and 2006 onward. Best...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Balken

Balken: Was sind das denn für Balken da unterm Ava?? Hab ich was verpeilt? :S
Offtopic 19. Mai 2008

Windows Blinds

Windows Blinds: Peace! So, hab mir vorhin ma wieder (seit langem) Windows Blinds 5.1 Enhanced Version installiert... Soweit, sogut, ich hab auf meinem PC 2 Profile (Eins für mich, und eins für meine Sis)....
Software 24. Februar 2007

Window Blinds

Window Blinds: Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich kriege keine Skin zum Laufen. Hat hier einer ne funktionierende Version? Hab mir mal die Version 5 besorgt. Aber ich diesen Vista-XP Skin nicht zum Laufen. Auch...
Software 20. Dezember 2005
Skizzenblock hat "blinden" Balken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.