Sky - lohnt sich das ?

Diskutiere und helfe bei Sky - lohnt sich das ? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey ! Und zwar wollte ich hier mal fragen, ob ihr Sky habt ? Sagt mal, lohnt sich das überhaupt ? Weil ich habe verschiedene Meinungen dazu gehört und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andre25, 22. November 2015.

1. andre25
    andre25 Member

Sky - lohnt sich das ?

Hey !

Und zwar wollte ich hier mal fragen, ob ihr Sky habt ? Sagt mal, lohnt sich das überhaupt ? Weil ich habe verschiedene Meinungen dazu gehört und muss sagen, dass ich total verwirrt bin -.-

Paar Angebote habe ich bei
    http://www.skyangebote24.net/ finden können. Möchte aber nicht zu voreilig sein, denn immerhin geht es auch um Geld. Welch Pakete oder Abos kann man sich da nehmen ? Ich schaue gerne Filme, Fußball Spiele und diverse Dokumentationen an. Welches würde da zu mir passen ?

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. sofian
    sofian New Member

Sky - lohnt sich das ?

ja, lohnt sich auf jeden Fall, wenn du Fußball schauen möchtest

4. bretthart
    bretthart New Member

Sky - lohnt sich das ?

Ich finde es ganz gut für Sportarten wie Fußball oder so. Filme und Serien sind auch ganz nett, aber es ist tatsächlich eher eine Art digitales TV, Streaminggeschichten sprechen mich persönlich eher an. Sowas wie Netflix und co.

Thema:

Sky - lohnt sich das ? - Software

Die Seite wird geladen...

Sky - lohnt sich das ? - Similar Threads

Forum Datum

Lohnt es sich eine Konsole zu versichern?

Lohnt es sich eine Konsole zu versichern?: Hallo liebe Community, ich habe mir neulich eine XBox One mit mehreren Spielen besorgt und das ganze hat mich ein kleinen Vermögen gekostet. Ich überlege mir die Konsole auch versichern zu...
Offtopic 1. Februar 2017

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?: Ich habe schon eine PS4 und habe gehört, dass bald eine neue Version auf den Markt kommen soll; die NEO. Was meint ihr dazu? Lohnt sich die? Weiß jemand, was genau daran dann besser ist im...
Games 28. Juli 2016

Ab wann lohnt sich die eCommerce Haftpflicht von exali?

Ab wann lohnt sich die eCommerce Haftpflicht von exali?: Hallo Leute, ich starte gerade einen Online-Shop und aufgrund des allgemein hohen Abmahn-Risikos werde ich früher oder später auch eine Haftpflichtversicherung abschließen wollen. Empfohlen wurde...
Plaudereck 18. Januar 2016

Lohnt sich der Soundkartenkauf?

Lohnt sich der Soundkartenkauf?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC einen VIA HD-Soundchip eingebaut und jetzt überlege ich mir, ob ich mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro kaufen soll. Jedoch...
Hardware 26. September 2007

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.