Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite

Diskutiere und helfe bei Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die entwickler des Filesharingtools Kazzaa haben eine neue Version des Internet-Telefonie-Programms Skype zum Download bereitgestellt!Mit diesem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 4. Mai 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite


    Die entwickler des Filesharingtools Kazzaa haben eine neue Version des Internet-Telefonie-Programms Skype zum Download bereitgestellt!Mit diesem Klienten ist es möglich, via Peer-to-Peer mit einem registrierten Anwender kostenlos zu telefonieren. Die Bedienung ist dabei kinderleicht und erinnert stark an die eines Instant-Messengers.Die heute veröffentlichte Beta von Skype 2.5 enthält neben dem heute vorgestellten Feature "Skypecasts" (SIEHE HIER) auch einige weitere neue Funktionen. Dazu gehört unter anderem die Möglichkeit, für eine geringe Gebühr Textnachrichten an Mobiltelefone zu schicken.

    Neu ist auch das man Kontakte aus Microsoft Outlook direkt per Skype anrufen kann.Hinzu kommt noch, dass man seine Kontakte nun mit anderen Skype-Usern teilen kann und, dass die Bezahlung der verschiedenen kostenpflichtigen Dienste direkt über die Software erfolgen kann.


    Changelog siehe HIER


    DOWNLOAD(10,09 MB)

    gelesen auf Winfuture.de

    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite - Software

Die Seite wird geladen...

Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite - Similar Threads - Skype BETA Umfangreicher

Forum Datum

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal: Hallo liebe Community,durch Sehnenscheidenenzündung bin ich sehr interessiert an der Nutzung von Voice Access. Ich scheue mich allerdings vor der Nutzung über den Dev-Channel, da ich keinen...
Windows Insider 7. Januar 2022

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal: Hallo liebe Community,durch Sehnenscheidenenzündung bin ich sehr interessiert an der Nutzung von Voice Access. Ich scheue mich allerdings vor der Nutzung über den Dev-Channel, da ich keinen...
Apps 7. Januar 2022

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal: Hallo liebe Community,durch Sehnenscheidenenzündung bin ich sehr interessiert an der Nutzung von Voice Access. Ich scheue mich allerdings vor der Nutzung über den Dev-Channel, da ich keinen...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Skype for Business IP Webcam

Skype for Business IP Webcam: Hallo. Ich benutze Windows 10. Nehme bald an einer Schulung teil und mir wurde Skype for Business von der Schule zur Nutzung vorgegeben. Ich habe eine IP Webcam mit einem RTSP Stream. Im...
Microsoft Office 11. November 2019

Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen. Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und...
Windows Live Essentials 24. Juni 2019

Skype und -Surface 2

Skype und -Surface 2: Skype funktioniert nicht auf mein Surface 2. Kann jemand mir sagen ob irgendein Lösung gibt, weil keine andere alternative zum aufladen gibt und Facebook call Service funktioniert auch nicht auf...
Surface 24. August 2017

IE7 Beta 2

IE7 Beta 2: Der Internet Explorer 7 steht nun seit dem 1. Februar zum Download bereit. Hier kann man ihn Downloaden: http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx Hier bekommt man eine...
Software 18. Februar 2006
Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.