Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

Diskutiere und helfe bei Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Einstellung oder gar eine Begrenzung der Anzeige für die Video Konferenz? In unserer Täglichen Videokonferenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonny_2018, 20. Juni 2018.

  1. Jonny_2018
    Jonny_2018 Gast

    Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz


    Hallo zusammen,



    gibt es eine Einstellung oder gar eine Begrenzung der Anzeige für die Video Konferenz?



    In unserer Täglichen Videokonferenz befinden sich 11 Teilnehmer, jedoch sehen alle nur 6 Video Teilnehmer, die anderen werden ohne Video unten in schwarz angezeigt.


    Ja alle haben ihre Cam an, wenn ich einen von "unten" nach oben schiebe, wird dieser mir angezeigt und ein andere verschwinden nach unten.



    Wäre schön wenn es dafür eine Lösung gibt. Es gibt Leute die können damit nicht leben ;)



    bg

    Jonny
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

    Hallo Jonny,



    Nach dem offiziellen Artikel können 250 Teilnehmer in Skype for Business Videochat haben. Weitere Information kannst du im

    Skype for Business Online Limits
    .

    Besteht das Problem nur bei dir oder auch bei den anderen 11 Teilnehmer?

    Hast du mit einem anderen PC versucht Videokonferenz gemacht?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

    Hallo Jonny,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jonny_2018 Win User

    Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

    Das gleiche haben die anderen 10 auch ... sie sehen ebenfalls nur 6 Video Übertragungen.

    dabei spielt es keine Rolle wer von den 11 Teilnehmern die Konferenz erstellt.

    BG

    Jonny
  5. VladiS111 Win User

    Desktop übertragen bei einer Livekonferrenz

    Hi

    Skype unterstütz bis max. 50 Teilnehmer (1 Organisator + 49 eingeladenen) bei Audio-Konferenzen, bei Video-Konferenzen noch weniger, die Anzahl richtet sich nach der Leistung der Internet-Verbindung.

    Wenn du über Skype for Business redest, sollst du in der SfB-Community fragen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb

    OT: deine Bilder habe ich entfernt da die die privaten Informationen enthalten, Bitte achte drauf, hier ist eine öffentliche Community.
  6. NicMi Win User

    Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

    Hallo
    FynnKeup
    ,

    du kannst in ein Meeting bis zu 250 Teilnehmer einladen und bis zu 25 in ein Groupen Video Konferenz. Da es sich aber um Skype für Business handelt, werde ich den Fall zu den entsprechenden Kategorie verschieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz - Similar Threads - Skype Business Anzeige

Forum Datum

Skype for Business wirft uns immer aus der Konferenz

Skype for Business wirft uns immer aus der Konferenz: Hallo zusammen, für die Aufträge Vorträge, Workshops etc. einiger Kunden nutzen Skype for Business. Die Organisation übernimmt der Kunde, schickt uns den Einladungslink und vergibt dann die...
Microsoft Office 13. April 2021

Skype for Business Konferenz mit Privatnutzern

Skype for Business Konferenz mit Privatnutzern: Hallo beisammen, besteht die Möglichkeit mit einem Skype for Business Account eine Konferenz mit einer Privatperson zu halten die nur Skype benutzt? Mit freundlichem Gruß G. Koch
Microsoft Office 28. April 2020

BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR

BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR: Guten Tag Folgendes Problem: Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro 2017, 5th Gen tritt der BSOD mit der Meldung vom VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR auf, während ich an einer Skype...
Surface 23. März 2020

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz: Nach dem Start einer Video-Konferenz im Team ist jeweils nur 1 Teilnehmer zu sehen. Wie teile ich den Bildschirm automatisch in mehrere Teile für die Videos aller Teilnehmer? Gruß Helmut Dersch
Microsoft Office 20. März 2020

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen: Guten Morgen, wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ? Ändert sich für den einzelnen Teilnehmer die Bandbreite, wenn...
Microsoft Office 26. September 2017

Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen

Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen: Hallo, folgendes Problem. Wir haben heute eine Skypekonferenz geführt und ein Kollege wollte ein neues Video zeigen. Er hat dafür seinen Bildschirm freigegeben. Video war super zu erkennen aber...
Microsoft Office 18. September 2017
Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.