Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

Diskutiere und helfe bei Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Office Business 365 habe ich jetzt kein Skype mehr, sondern es soll alles über Teams laufen. Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Schlender, 14. März 2020.

  1. Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?


    Hallo zusammen,


    nach der Umstellung auf Office Business 365 habe ich jetzt kein Skype mehr, sondern es soll alles über Teams laufen.

    Wie bekomme ich aber mein alten Skype-Kontakte integriert?

    Ich kann bei "neuer Kontakt" nichts passendes eingeben..


    In der Admin-Oberfläche von Teams habe ich bereits den externen Zugriff aktiviert...
     
  2. Uwe Schlender Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Über eine Mailadresse ein Skype-Konto anrufen??

    Wie geht das denn???

    Ich habe leider noch keine Anleitung gefunden, wie ich einen externen Kontakt so anlegen kann, dass ich ihn hinterher per "Skype" anrufen kann...
  3. Uwe Schlender Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    ok, vielleicht war de Frage falsch formuliert...

    Ich habe von meinen Freunden lediglich Skype-Adressen - wie kann ich mit denen über Teams skypen??
  4. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Hallo,

    die Suche funktioniert ausschließlich mit einer Mailadresse.

    Ansonsten beschreibe ausführlicher.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Nein aus Teams heraus skypen kannst du nicht. Du kannst wohl Chatten, telefonieren oder Video nutzen mit Skype Nutzern.

    Dies allerdings meines Wissens nur mit der Business Version. Diese verwendest du ja laut Themenwahl.

    Hierzu benötigst du die Mailadesse des Kontaktes, da die Suche in Teams nur über diese möglich ist.

    An Mailadressen deiner Kontakte heran zu kommen sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?
  6. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Falls es dir nicht bekannt ist du kannst bei Skype nach Skype Namen, Mailadresse oder dem Klarnamen suchen. In Teams kannst du nur nach Mailadressen suchen.

    Wenn du jemanden per Skype anrufen willst warum verwendest du dann Skype nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an? - Similar Threads - Skype Adessen Teams

Forum Datum

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
Apps 4. Januar 2024

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Skype ./. Microsoft Teams

Skype ./. Microsoft Teams: Hallo zusammen,habe die Information erhalten, dass Microsoft Teams Skype for Business Ende Juli 2021 ersetzen soll. Wird Skype in Zukunft komplett durch Teams ersetzt?LGRalfMod: Skype for Business...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das...
Surface 30. Januar 2021

Teams und Skype Synchronisieren

Teams und Skype Synchronisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann? Das Problem ist wenn ich im Teams am telefonieren bin und dann ein Skype...
Microsoft Office 1. April 2020

Rauschen in Teams/Skype Gesprächen

Rauschen in Teams/Skype Gesprächen: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich in einem Skype Gespräch/Konferenz bin, dann habe ich ein ständiges Rauschen auf den Kopfhörern. Dieses Rauschen ist nur da wenn aktuell kein...
Microsoft Office 25. März 2020

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 30. August 2018
Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.