skype app auf surface gelöscht

Diskutiere und helfe bei skype app auf surface gelöscht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die skype app auf meinem Surface gelöscht, um diese neu zu installieren. Wenn ich die app jetzt neu installieren will, sehe ich dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndRommé, 24. Januar 2018.

  1. skype app auf surface gelöscht


    Hallo,


    ich habe die skype app auf meinem Surface gelöscht, um diese neu zu installieren. Wenn ich die app jetzt neu installieren will, sehe ich dass ich diese gekauft habe, kann sie aber wegen des vorhgergehenden Löschens nicht mehr installieren.

    Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße

    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

skype app auf surface gelöscht - Surface

Die Seite wird geladen...

skype app auf surface gelöscht - Similar Threads - skype app surface

Forum Datum

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand...
Apps 16. Mai 2021

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand...
Surface 16. Mai 2021

? Updateproblem App skype -- nur bei uns?

? Updateproblem App skype -- nur bei uns?: Bei sämtlichen Leuten die sich hier in unserer Umgebung am Konto anmelden klappt nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm wegen einem skype-App-Update-Problem auf. Siehe...
Apps 18. Juni 2020

Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms für Whiteboard, PowerPoint etc. nutzen....
Surface 27. Mai 2019

Skype und -Surface 2

Skype und -Surface 2: Skype funktioniert nicht auf mein Surface 2. Kann jemand mir sagen ob irgendein Lösung gibt, weil keine andere alternative zum aufladen gibt und Facebook call Service funktioniert auch nicht auf...
Surface 24. August 2017

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem - bislang habe ich auch keine Lösung gefunden
Outlook.com 29. November 2016

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
Apps 6. November 2016
skype app auf surface gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.