Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Diskutiere und helfe bei Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AxelSeltz, 8. März 2019.

1. AxelSeltz
    AxelSeltz Gast

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Moin,

ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt den Erstanmeldedialog, stürzt mittendrin ab, startet automatisch neu und stürzt erneut ab. Ist man durch den Anmeldedialog nach zwei, drei Versuchen doch durchgekommen, stürzt die App nach einigen Sekunden dennoch ab.

Ja, ich habe die App neu geladen. Ja, ich habe das System mit und ohne App-Neu-Laden neu gestartet. Ja, kch habe schon in die Skype-Community geschaut.

Frage 1: Liegt es am S-Modus?

Frage 2: Gibt es eine Lösung?

Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog - Surface

Die Seite wird geladen...

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog - Similar Threads - Skype App stürzt

Forum Datum

? Updateproblem App skype -- nur bei uns?

? Updateproblem App skype -- nur bei uns?: Bei sämtlichen Leuten die sich hier in unserer Umgebung am Konto anmelden klappt nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm wegen einem skype-App-Update-Problem auf. Siehe...
Apps 18. Juni 2020

Foto App stürzt ab

Foto App stürzt ab: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit der Foto App von Microsoft. Schliesse ich mein Handy IPhone an, so checkt die App, wie viele Fotos neu sind. Unten steht dann ein Reiter z.b. 137 neu...
Apps 18. Mai 2020

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert, Videobildübertragung funktioniertnicht. Das ganze über...
Microsoft Office 27. März 2020

Outlook für Mac stürzt nach kurzem Hüpfen immer ab

Outlook für Mac stürzt nach kurzem Hüpfen immer ab: Liebe Community Gerne zapfe ich eure Schwarmintelligenz an, ich komme nicht mehr weiter. Mein Outlook für Mac stürzt unter MacOs High Sierra beim Start des Programms immer gleich ab. Meine recht...
Microsoft Office 22. August 2019

Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab.

Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab.: Ich habe mir vor kurzem das Microsoft Paket gekauft und installiert. Jedes mal wenn ich Word öffne stürzt es nach ca. 5 Min ab und es kommt ein Fenster in dem steht, dass meine Lizenz nicht...
Microsoft Office 19. März 2019

Outlook-App stürzt ab

Outlook-App stürzt ab: Hallo, seit gestern Mittag stürzt die Outlook-App auf meinem Lumia 930 ab. Auf der Startseite kann ich sehen, dass Mails hereingekommen sind. Will ich die Kachel öffnen, startet das Symbol,...
Microsoft Office 8. November 2018

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht - stürzt kurz nach dem Start ab - habe vorhin...

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht - stürzt kurz nach dem Start ab - habe vorhin...: Ich verwende Window 10. EXCEL 2016 und Wort 2016 sind problemlos. - Habe schon mehrere Male MS Office 2016 repariert. Es hat nichts genutzt. Die genaue Fehlermeldung: "Microsoft Outlook...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.