Skype auf surface windows rt 8.1

Diskutiere und helfe bei Skype auf surface windows rt 8.1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch gratis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ruzicasbg, 20. Juni 2019.

  1. ruzicasbg
    ruzicasbg Gast

    Skype auf surface windows rt 8.1


    Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen?

    Gibts das noch gratis und wie funktioniert das?

    Dnke&lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype auf surface windows rt 8.1 - Surface

Die Seite wird geladen...

Skype auf surface windows rt 8.1 - Similar Threads - Skype surface windows

Forum Datum

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

skype windows rt 8.1

skype windows rt 8.1: Skype Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten, wir konnten Sie nicht anmelden. Wiederholte Versuche ohne Erfolg. Was tun???
Surface 20. Juli 2017

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT: Hallo zusammen, seit heute kann ich das Mailprogramm nur noch nutzen, wenn ich online bin. Selbst wenn ich nur eine alte Maillesen lesen oder eine neue formulieren will (ohne sie abschicken zu...
Surface 6. März 2017

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 20. Dezember 2016

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
Skype auf surface windows rt 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.