Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden

Diskutiere und helfe bei Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute habe ich ein Problem mit Skype und Outlook. Beim erstellen einer Skype Besprechung über Outlook 2016 (... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Slavko_735, 22. Februar 2019.

  1. Slavko_735
    Slavko_735 Gast

    Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit heute habe ich ein Problem mit Skype und Outlook.


    Beim erstellen einer Skype Besprechung über Outlook 2016 ( heute Windows Updates gemacht ) erscheint folgende Fehlermeldung:


    Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden. Stellen Sie sicher, das Skype for Business ausgeführt wird und Sie angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut.


    Skype läuft einwandfrei und Outlook 2016 auch. Neuinstallation von Microsoft Office 2016 wurde durchgeführt, aber ohne Erfolg.

    Das Add-in von Skype in Outlook wurde auch entfernt und neu hinzugefügt, aber ohne Erfolg.

    Button "New Sykpe Meeting" ist vorhanden. Nach dem Anklicken öffnet sich das Fenster und der oben genannte Fehler.


    Grüße


    Slavko_735
     
  2. Slavko_735 Win User

    Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden

    Hallo,

    gibt es sonst noch eine Lösung?

    LG

  3. Slavko_735 Win User

    Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden

    Hallo,

    MAPI ist nun wieder verfügbar, aber der Fehler besteht leider immernoch (siehe Screenshot).


    [​IMG]
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden

    Hallo Slavko_735,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden

    Hallo Slavko_735,



    Du kannst Outlook Social Connector unter Outlook Add Ins deaktivieren und neu aktivieren.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden

    Hallo Slavko_735,



    Bitte prüf im
    Artikel
    unter Punkt Problemumgebung und folge die Schritte, damit MAPI wieder verfügbar wird. Wenn du die Registrierungsunterschlüsseln ändern willst, dann exportiere und speichere zuerst die Registry von deinem PC.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden - Similar Threads - Skype Besprechung erstellt

Forum Datum

Der Makro konnte nicht erstellt werden

Der Makro konnte nicht erstellt werden: Hallo, ich habe Makros in meinem Word 365, mit denen ich täglich arbeite. Ich habe sie aufgezeichnet und einer Tastaturkombination zugewiesen. Heute plötzlich funktionieren sie nicht mehr, ich...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Versandetikett konnte nicht erstellt werden

Versandetikett konnte nicht erstellt werden: Guten Tag liebe Community, ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meinem Netzteil für mein Surface Pro 7 und wollte es daher austauschen lassen. So weit hat das mit dem Auftrag aufgeben...
Surface 10. Juni 2021

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag: Hallo ! Ich möchte als Stellvertreter mit vollen Rechten Bearbeiter in Posteingang und Kalender auf das Postfach meines Chefs Skype Besprechungen erstellen und erhalte immer diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. April 2020

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019

Skype-Besprechung mit Kunden ohne Skype

Skype-Besprechung mit Kunden ohne Skype: Hallo, wir verwenden in der Arbeit Skype for Busines 2016. Ich möchte nun mit unterschiedichen Kunde eine Skype-Besprechung abhalten um Videos und Präsentationen zu zeigen. Im Anschluss sollen...
Microsoft Office 15. März 2018

Skype for Business Besprechung

Skype for Business Besprechung: In meinem Outlook 2007 ist ein button für Skype Besprechungen. Theoretisch sollte ich darüber zu Skype Besprechungen einladen können. Drücke ich diesen Button bekomme ich die Meldung "Der...
Microsoft Office 16. März 2017
Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. skype besprechung konnte nicht erstellt werden. stellen sie sicher

    ,
  2. Outkook Skype Besprechung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.