Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir möchten aus dem Outlook Heraus eine Skype for Business Besprechung planen von der Andresse "*** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Porschen, 5. Februar 2018.

  1. Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden


    Hallo zusammen,


    wir haben folgendes Problem. Wir möchten aus dem Outlook Heraus eine Skype for Business Besprechung planen von der Andresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wir laden dazu die Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein und möchten diesen als Referent eintragen, bekommen aber die Meldung:


    [​IMG]


    unsere Infrastruktur sieht wie folgt aus:


    Exchange und AD Lokal Office 365/Skype Server in der Cloud.


    muss ich hier noch irgendwelche Konfigurationen vornehmen? aus meiner sich sind ja beide Adressen keine Externen sondern werden aus dem Firmen Internen AD ins Azure gesynct.


    Ich hoffe ihr könnt Helfen,


    Grüße,


    Fabian
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

    Ist es hier nötig das auf beiden Clients Outlook + Skype Online sein müssen?
    Hallo Fabian,



    Ja, beide Clients Outlook + Skype for Business müssen gestartet und online sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Fabian,



    Benutzt du gleiche Versionen von Outlook und Skype for Business - z.B 2016 Version? Wenn nicht, bitte installiere die neuste Office 2016 Version.

    Bitte öffne Outlook/Datei/Optionen/Nachrichten senden und dann wähle
    AutoVervollständigen-Liste leeren. Starte Outlook neu und teste noch einmal. Weitere Information findest du im
    Artikel.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

    Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

    hi,

    nach einiger zeit warten ist der MAPI Status auf OK gesprungen.


    [​IMG]


    Problem besteht aber weiterhin.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Fabian,

    Bitte folge die Schritte im Anleitung, damit MAPI mit OK
    Status ausgeführt wird.

    Noch eine Frage. Welche Exchange Version hast du lokal installiert?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

    Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

    Hi,

    test habe ich durchgeführt, EWS-Status steht auf "OK".

    Der MAPI Status steht auf "MAPI nicht verfügbar; es wird versucht, eine neue verbindung aufzubauen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Skype besprechung Referent

Forum Datum

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag: Hallo ! Ich möchte als Stellvertreter mit vollen Rechten Bearbeiter in Posteingang und Kalender auf das Postfach meines Chefs Skype Besprechungen erstellen und erhalte immer diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. April 2020

Vom Teilnehmer zum Referenten werden

Vom Teilnehmer zum Referenten werden: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ein Organisator hat in Skype for Business einen Raum zur Verfügung gestellt inklusive Einwahlmöglichkeit per Telefon, welcher nunmehr...
Microsoft Office 27. April 2020

Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden

Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute habe ich ein Problem mit Skype und Outlook. Beim erstellen einer Skype Besprechung über Outlook 2016 ( heute Windows Updates gemacht ) erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019

Skype-Besprechung mit Kunden ohne Skype

Skype-Besprechung mit Kunden ohne Skype: Hallo, wir verwenden in der Arbeit Skype for Busines 2016. Ich möchte nun mit unterschiedichen Kunde eine Skype-Besprechung abhalten um Videos und Präsentationen zu zeigen. Im Anschluss sollen...
Microsoft Office 15. März 2018

Skype for Business Besprechung

Skype for Business Besprechung: In meinem Outlook 2007 ist ein button für Skype Besprechungen. Theoretisch sollte ich darüber zu Skype Besprechungen einladen können. Drücke ich diesen Button bekomme ich die Meldung "Der...
Microsoft Office 16. März 2017
Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. Skype besprechung Referent kann nicht hinzugefügt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.