Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?

Diskutiere und helfe bei Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte wie kann in Skype im Profil ein Bild abgespeichert werden? Oder geht das nur über das Bild im Profil vom Microsoft-Konto? Denn leider wird das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 5. Oktober 2016.

  1. Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?


    Bitte wie kann in Skype im Profil ein Bild abgespeichert werden? Oder geht das nur über das Bild im Profil vom Microsoft-Konto?

    Denn leider wird das Bild abgespeichert im Profil im Microsoft-Konto nicht in Skype übernommen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?

    Hallo,

    bitte wende dich dazu an den Skype-Support. https://support.skype.com

    Peter
  3. Faltohrkatze Win User

    Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?

    Danke

    *

    Nur leider funktioniert derzeit scheinbar die Synchronisation bei Windows-Konten nur sehr selten.
  4. ifisk Win User

    Falsches Absenderbild bei ausgehender Mail

    Hallo Gerd-Peter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrer Meldung entnehme ich, dass Ihr Windows-Profilbild von Ihrem alten Skype-Profilbild in gesendeten Elementen ersetzt wird.

    In diesem Fall schlage ich Ihnen vor, folgende Schritte vorzunehmen:

    1. Loggen Sie sich in Ihr Skype-Konto an.

    2. Klicken Sie auf "Profil bearbeiten".

    3. Klicken Sie dann auf "Bild ändern" und ersetzen Sie das Profilbild mit dem gewünschten Profilbild.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem damit behoben wird oder Sie weitere Fragen haben. Wir helfen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
    Hallo Damian

    Hatte das Problem schon wieder vergessen. War viel unterwegs. Ich hatte das Profilbild bei Skype geändert und das wird nun auch in Outlook-Mails angezeigt. Also alles in Ordnung.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Gerd-Peter
  5. Damian_M Win User

    Falsches Absenderbild bei ausgehender Mail

    Hallo Gerd-Peter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrer Meldung entnehme ich, dass Ihr Windows-Profilbild von Ihrem alten Skype-Profilbild in gesendeten Elementen ersetzt wird.

    In diesem Fall schlage ich Ihnen vor, folgende Schritte vorzunehmen:

    1. Loggen Sie sich in Ihr Skype-Konto an.

    2. Klicken Sie auf "Profil bearbeiten".

    3. Klicken Sie dann auf "Bild ändern" und ersetzen Sie das Profilbild mit dem gewünschten Profilbild.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem damit behoben wird oder Sie weitere Fragen haben. Wir helfen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. to_go Win User

    Kein Profilbild mehr

    Hallo,

    sorry da kann ich nicht folgen. Ich sehe ja nicht mal mein eigenes Profilbild (outlook.com) ich sehe mittlerweile wieder Bilder von Skype Kontakten.

    Das heißt bis ende August 2016 habe ich die Bilder gesehen die die Leute ihrem z.b. outlook.com eingestellt haben.

    Und zuletzt wo kann ich zu meinen Kontakten eigene Profilbilder einstellen ?

    LG Andreas


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden? - Similar Threads - Skype bitte Profilbild

Forum Datum

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Apps 10. April 2024

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen: Hallo Zusammen, wir nutzen beruflich Skype for Business. Bei der Versendung von Emails aus dem eigenen Postfach anmelde ID bei Skype wird das Profilbild übernommen. Wir haben neben dem...
Microsoft Office 25. März 2021

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was...
Outlook.com 17. Juli 2020

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?: Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?
Microsoft Office 4. Juni 2018

Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes...

Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes...: Hallo, ich habe die Menü- und Hilfe-Sprache in Outlook vor einigen Tagen von Deutsch auf Englisch gesetzt. Seitdem habe ich in Skype for Business kein Profilbild mehr und kann diese auch nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017
Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.