Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz"

Diskutiere und helfe bei Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, bin neu hierund freue mich darauf evtl. Hilfe zu bekommen. Nach Installation von Skype Business auf MAC funktioniert alles ausser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Monninger martinm, 23. April 2020.

1. Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz"

Moin,

bin neu hierund freue mich darauf evtl. Hilfe zu bekommen.

Nach Installation von Skype Business auf MAC funktioniert alles ausser Tonübertragung trotz aktiviertem Mikro etc.

Leider gibt es keine APP unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz", diese müsste aber IMHO wie ale anderen, welche auf das Mikro zugreifen dort vorhanden sein.

Mehrmals Neuinstallation etc. brachte keinen Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit, welche ich noch versuchen kann.

Danke für die Hilfe

Martin

2. Wolf Spohr Win User

Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz"

Guten Morgen ,

Private Nachriten werden verwendet um Personen bezogene Daten zu erfragen die nicht veröffentlicht werden sollten.

Könnte Ihr mir alle mitteilen welche IOS verwendet wird?

Damit ich alle daten weiter senden kann.

Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung das es so lange dauert aber ich bin dran .

Ich nehme an Ihr habt allediese Einstellungen
    angesehen und geprüft.

Bitte schaut euch auch
    diesen Beitrag
    an

Freue mcih auf Eure Rückmeldung

nit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  3. ClaudiaWxx Win User

Skype Business macOS Catalina 10.15.3 Mikrophon funktioniert nicht

Ich habe das selbst Problem und arbeite mit Mojave 10.14.6 und Skype Business 16.28.142 (scheinbar die letztgültige Version).

Ich hatte es mit dem eingebauten Mikrofon meines MacBookPro versucht.

Was kann ich tun?
  4. JuergenBreuel Win User

Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht

Hallo Wolf,

danke dass Du Dich weiterhin um unser Problem kümmerst.

Die macOS ist: 10.15.4

Die Version von Skype for Business ist: 16.28.175

Das MacBook wurde vor 2 Wochen neu installiert.

Darin schein auch das Problem zu liegen- wenn Skype schon länger auf dem Mac installiert ist sind die neuen Versionen als Update kein Problem.

Bei einer Neuinstallation scheint es aber Probleme beim Eintragen des Mikrofons zu geben.

Der zweite Tip ist interessant, ich werde ihn heute Nachmittag ausprobieren.

Viele Grüße

Jürgen
  5. errediesse Win User

Webcam funktioniert nicht mehr - wird von einem anderen Gerät verwendet

noch etwas vergessen.

In Skype for Windows wird das Mikrofon der Kamera erkannt und lässt sich auch testen.
  6. Wolf Hoffmann Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Hallo,

also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz" - Similar Threads - Skype Business MAC

Forum Datum

Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset

Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Headphone 2 unter Anderem für Gespräche mit Skype for Business. Dabei ist das Headphone per Bluetooth mit einem Laptop verbunden. Das funktioniert bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac: Ich habe auf meinem Mac Probleme mit der Skype for Business App. Die App ist in den Systemeinstellungen beim Mikrofon nicht ersichtlich und ich kann daher das Mikrofon nicht benutzen. Ich habe...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht

Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht: Ich habe "Skype for Business" auf meinem MacBook installiert. Während das Programm ansonsten korrekt läuft, erkennt es kein Mikrofon, weder das eingebaute, noch ein Headset oder sonstige. Ich habe...
Microsoft Office 21. April 2020

sicherheit datenschutz hacking phiwsing

sicherheit datenschutz hacking phiwsing: sicherheit datenschutz hacking phiwsingsicherheit datenschutz hacking phiwsingsicherheit datenschutz hacking phiwsingsicherheit datenschutz hacking phiwsing bnbitte v erwsuche schoin seit...
Microsoft Office 10. November 2018

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert: wir verwenden ein Multi Kanal Mikrofon (Behringer ULM202USB Ultralink 2 x Handsender, USB Receiver‎), im Zusammenhang mit Skype for Business funktioniert nur ein Mikrofon (Kanal), das andere...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert: wir verwenden ein Multi Kanal Mikrofon (Behringer ULM202USB Ultralink 2 x Handsender, USB Receiver‎), im Zusammenhang mit Skype for Business funktioniert nur ein Mikrofon (Kanal), das andere...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Datenschutz - Mikrofon und Kamera

Datenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder...
Windows Insider 17. Februar 2018
Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.