Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz"

Diskutiere und helfe bei Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, bin neu hierund freue mich darauf evtl. Hilfe zu bekommen. Nach Installation von Skype Business auf MAC funktioniert alles ausser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Monninger martinm, 23. April 2020.

  1. Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz"


    Moin,

    bin neu hierund freue mich darauf evtl. Hilfe zu bekommen.

    Nach Installation von Skype Business auf MAC funktioniert alles ausser Tonübertragung trotz aktiviertem Mikro etc.

    Leider gibt es keine APP unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz", diese müsste aber IMHO wie ale anderen, welche auf das Mikro zugreifen dort vorhanden sein.

    Mehrmals Neuinstallation etc. brachte keinen Erfolg.

    Gibt es eine Möglichkeit, welche ich noch versuchen kann.

    Danke für die Hilfe

    Martin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz"

    Guten Morgen ,

    Private Nachriten werden verwendet um Personen bezogene Daten zu erfragen die nicht veröffentlicht werden sollten.

    Könnte Ihr mir alle mitteilen welche IOS verwendet wird?

    Damit ich alle daten weiter senden kann.

    Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung das es so lange dauert aber ich bin dran .

    Ich nehme an Ihr habt allediese Einstellungen
    angesehen und geprüft.

    Bitte schaut euch auch
    diesen Beitrag
    an

    Freue mcih auf Eure Rückmeldung

    nit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. ClaudiaWxx Win User

    Skype Business macOS Catalina 10.15.3 Mikrophon funktioniert nicht

    Ich habe das selbst Problem und arbeite mit Mojave 10.14.6 und Skype Business 16.28.142 (scheinbar die letztgültige Version).

    Ich hatte es mit dem eingebauten Mikrofon meines MacBookPro versucht.

    Was kann ich tun?
  4. JuergenBreuel Win User

    Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht

    Hallo Wolf,

    danke dass Du Dich weiterhin um unser Problem kümmerst.

    Die macOS ist: 10.15.4

    Die Version von Skype for Business ist: 16.28.175

    Das MacBook wurde vor 2 Wochen neu installiert.

    Darin schein auch das Problem zu liegen- wenn Skype schon länger auf dem Mac installiert ist sind die neuen Versionen als Update kein Problem.

    Bei einer Neuinstallation scheint es aber Probleme beim Eintragen des Mikrofons zu geben.

    Der zweite Tip ist interessant, ich werde ihn heute Nachmittag ausprobieren.

    Viele Grüße

    Jürgen
  5. Holger Schulz Win User

    Diktierfunktion in Word 365 | Windows 8.1

    Hallo,
    <br />die Diktierfunktion läuft über die Server von Microsoft.
    <br />
    • Du bist mit einem Microsoft-Konto angemeldet?
      <br />
    • Du hast eine aktive Internetverbindung?
      <br />
    • Die Datenschutz-Einstellungen erlauben den Zugriff auf das Mikrofon (sowohl Global als auch bezogen auf Word)?
      <br />
    • Das Mikrofon ist angesteckt und eingerichtet?
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Mitch Pears Win User

    kein Mikrofonsymbol in Word für Android

    Hallo ReinerTheis,

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Tippen Sie auf Einstellungen > Datenschutz > App-Berechtigungen > Mikrofon, um umzuschalten, welche Apps Ihr Mikrofon verwenden können.
    Wenn Ihr Anruf stummgeschaltet ist, tippen Sie auf Stummschalten, damit Sie erneut sprechen können.
    Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob keine Hindernisse vorhanden sind.
    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Mikrofon Ihres Android-Geräts einschalten und was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert.

    So aktivieren Sie das Mikrofon auf einem Android-Telefon
    Wenn Ihr Mikrofon auf Ihrem Android-Telefon ausgeschaltet zu sein scheint, können Sie es ganz einfach wieder einschalten. Hier erfahren Sie, wo Sie suchen und wie Sie Ihr Mikrofon aktivieren können.

    Diese Anweisungen und Menüoptionen basieren auf Android 11. Ihre kann unterschiedlich sein, je nachdem, welche Android-Version Sie ausführen.

    Tippen Sie auf Einstellungen.

    Tippen Sie auf Datenschutz.

    Tippen Sie auf App-Berechtigungen.

    Erforderliche Schritte zum Anpassen der App-Berechtigungen auf einem Android-Telefon
    Tippen Sie auf Mikrofon.

    Schalten Sie alle aufgelisteten Apps auf den grünen Schalter um.

    Schritte, die zum Umschalten der Mikrofoneinstellungen auf einem Android-Telefon erforderlich sind
    Wenn Sie das Mikrofon nur für einige Apps aktivieren möchten, schalten Sie sie entsprechend um.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Alles Gute

    Michelle

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz" - Similar Threads - Skype Business MAC

Forum Datum

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Ich möchte eine App den Zugriff auf mein Mikrofon erlauben, wie geht das?
Apps 6. Februar 2024

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Ich möchte eine App den Zugriff auf mein Mikrofon erlauben, wie geht das?
Games und Spiele 6. Februar 2024

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac: Ich habe auf meinem Mac Probleme mit der Skype for Business App. Die App ist in den Systemeinstellungen beim Mikrofon nicht ersichtlich und ich kann daher das Mikrofon nicht benutzen. Ich habe...
Microsoft Office 4. Mai 2020

sicherheit datenschutz hacking phiwsing

sicherheit datenschutz hacking phiwsing: sicherheit datenschutz hacking phiwsingsicherheit datenschutz hacking phiwsingsicherheit datenschutz hacking phiwsingsicherheit datenschutz hacking phiwsing bnbitte v erwsuche schoin seit...
Microsoft Office 10. November 2018

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Datenschutz - Mikrofon und Kamera

Datenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder...
Windows Insider 17. Februar 2018

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.