Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

Diskutiere und helfe bei Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab wann kann Skype Plan 2 mit Telefonie ergänzt werden? Danke für die Rückmeldung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von e-support AG, 5. April 2018.

  1. Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen


    Ab wann kann Skype Plan 2 mit Telefonie ergänzt werden? Danke für die Rückmeldung.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

    Hallo,



    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:



    1. Ein Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.


    Mit Skype for Business Plan 2 wird es nicht funktionieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

    Hallo,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Rufnummernblöcke

    Guten Morgen,



    Was die Telefonie angeht schaue bitte einmal hier.

    Die gesamte Telefonie ist in der Cloud.

    Also was genau stellst du Dir vor was genau brauchst Du.

    Hier
    noch einiges zu dem Thema.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo Anna,



    Entschuldigung für das Missverständnis, ich habe mein Post korrigiert.

    Damit man sich in Skype for Business anmelden kann, braucht man Skype for Business

    Plan 1 oder Plan 2 von Office 365
    oder lokal installierter Skype for Business Server.



    Mit Microsoft Live ID kann man sich in normalen Skype anmelden.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Menüpunkt "Desktop präsentieren" nicht vorhanden

    Hallo NasNi,



    Bitte prüf was für einen Skype für Business Plan Du gekauft hast.

    Für Skype für Business Plan 1 gibt es nicht Desktop Präsentation. Du sollst Skype für Business Plan 2 kaufen, damit Du dein Bildschirm freigeben kannst. Mehr Details findest Du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen - Similar Threads - Skype Business Plan

Forum Datum

Business Plan 2 OneDrive

Business Plan 2 OneDrive: Halloich habe eine Frage zum OneDrive Business Plan 2. Ist das nun ein unlimited Speicher oder nicht. In der genauen Beschreibung steht drin das man ab 1TB Speicher 5TB Speicher bekommt danach...
Microsoft Office 13. August 2023

Skype for Business Besprechung in Outlook planen

Skype for Business Besprechung in Outlook planen: Ich möchte in Outlook im Kalender eine Skype for Business Besprechung planen, aber der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden - was muss ich tun?
Microsoft Office 15. März 2020

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an. Wir haben Microsoft Office 365. Was muss man...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Videokonferzen mit Skype for Business planen

Videokonferzen mit Skype for Business planen: Hallo zusammen, wir haben eine 3D-Kamera (Polycom CX5100) für einen unserer Konferenzräume angeschafft. Unsere Konferenzräume liegen im EG in einen eigenen Netzwerk. Dort haben auch zwei weitere...
Microsoft Office 9. April 2019

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren: Hallo, kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie es funktioniert. Kann mir das bitte jemand erklären?
Microsoft Office 27. März 2018

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz: Ich habe heute im Rahmen meines Office 365 Pakets Skype for Business installiert. Die geräteeinstellungen (Kopfhörer, Mikro) funktionieren. Nur kann ich nicht telefonieren. Muss ich dazu ein...
Microsoft Office 1. Juli 2017

Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie): Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das funktioniert wenn man ein Guthaben eingestellt...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.