Skype Chatverlauf

Diskutiere und helfe bei Skype Chatverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann man chatverlauf skype nicht löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatBUP, 21. Juni 2017.

1. BeatBUP
    BeatBUP Gast

Skype Chatverlauf

Warum kann man chatverlauf skype nicht

löschen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Skype Chatverlauf

Hallo BeatBUP,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Skype Chatverlauf

Hallo BeatBUP,

Du kannst die Skype für Business Optionen öffnen und dann finde die persönliche Einstellungen>Chatunterhaltungen im E-Mail Ordner `Aufgezeichnete Unterhaltungen` speichern.

Auf dieser Weise werden die Unterhaltungen nicht im Outlook gespeichert.

In Skype für Business Klient kannst Du mit der rechten Maustaste die gewünschte Unterhaltungen löschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. VikLip Win User

Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

Hallo Galin Karlov,

erstmal danke für die Antwort.

Naja, das man eine alte Unterhaltung aufrufen kann und dort weiter chatten kann ist mir bewusst und auch bekannt gewesen. Aber ich würde halt gerne wenn ich in Skype ein Doppelklick auf eine Person tätige einfach den alten Chatverlauf sehen. Aber anscheinend
    hat Skype for Business diese Funktion nicht.

Gruß
  5. Uli0804 Win User

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

diese beiden Optionen gab es auch und ich habe mich für den Chat entschieden und den Chatverlauf gepostet, den ich jetzt ja auch nicht mehr habe!
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Skype for Business Anwendung, Chatverläufe speichern

Lieber green15

Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider ist es nicht anders möglich.

Sie können sich jedoch an unser office365
    UserVoice
    wenden und auch dort Ihre Feedback hinterlassen.

Sie können dort abstimmen das diese Funktion in Zukunft hinzugefügt wird.

Hier der Link falls Sie

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Chatverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Chatverlauf - Similar Threads - Skype Chatverlauf

Forum Datum

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding: The menu which can be seen in this screenshot from Skype-Version 8.109.0.209 is empty after installation via https://snapcraft.io/skype. Additionally Skype responses are very slow and the OS...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?: Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Skype?Hintergrund: Ich habe im Oktober ein Vorstellungsgespräch und im Augenblick sehr wenig Geld..Ist der kostenlose Monat WIRKLICH kostenlos?
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Skype deinstallieren Office Pro 2021

Skype deinstallieren Office Pro 2021: Ich möchte "Skype for Business" -wurde bei Installation von MS-Office 2021 mit installliert- von meinem System entfernen aber da wird mir keine entspr. Befehlsgebung wie "deinstallieren" angeboten.
Microsoft Office 31. August 2024

Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen?

Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen?: Hallo, ich möchte im Skype Manager einem Mitarbeiter eine Nummer zuweisen. Skype zeigt folgenden Fehler an:Wir haben zurzeit technische Probleme. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Versuchen...
Microsoft Office 4. August 2024

Fenster Neues Outlook Neues Ereignis Kalender nur Skype Besprechung angezeigt und nicht Teams

Fenster Neues Outlook Neues Ereignis Kalender nur Skype Besprechung angezeigt und nicht Teams: Im Fenster Kalender Neues Ereignis des neuen Outlook wird nur Skype Besprechung zur Auswahl angeboten und nicht MS Teams.
Outlook.com 2. Juli 2024

Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen

Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen: Hallo, wenn ich in Skype for Business einen Chat mit einer Person öffne, mit dieser Person chatte und anschließend das Chatfenster schließe, dann habe ich das Problem, dass beim nächsten öffnen...
Microsoft Office 8. Oktober 2018
Skype Chatverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.