Skype Consumer Anwahl einer Ressource mit PIN

Diskutiere und helfe bei Skype Consumer Anwahl einer Ressource mit PIN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze den Skype Consumer Client um mich auf eine SfB Plattform einzuwählen. Dort wird eine PIN Eingabe gefordert die in der Regel 4 bis 6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerhardstein, 5. Januar 2018.

1. Skype Consumer Anwahl einer Ressource mit PIN

Hallo,

ich nutze den Skype Consumer Client um mich auf eine SfB Plattform einzuwählen. Dort wird eine PIN Eingabe gefordert die in der Regel 4 bis 6 Ziffern umfasst und mit einem # Zeichen abgeschlossen werden muss. Leider finde ich in der App von iOS Phones nicht die Möglichkeit die Tastatur aufzurufen um diese Eingabe zu tätigen. Wie kann ich das Problem lösen (die PIN ist zwingend!).

Danke vorab.

MfG

Gerhard Stein

2. Pav_Pap Win User

Skype Consumer Anwahl einer Ressource mit PIN

3. Peter.Star Win User

skype for business

Nein, wird nur in den Abos enthalten sein.

Ich nutze hier nur Skype. Ich weiß das ich von Skype S4B nicht anwählen kann. Hier geht es nur umgekehrt von S4B nach Skype. Wie es sich mit Teams verhält dazu fehlt mir noch die Erfahrung.
  4. Raymond72 Win User

"Zu viele Geräte verbunden" - sind aber nur vier

Bin gerade auf etwas gestoßen. In der Foto-App kann man ja unter Einstellungen/Optionen anwählen, welche Quellen gezeigt werden sollen. Da scheinen bei mir zwei nicht mehr aktuelle Geräte auf - die wo ich die Consumer- und Release-Preview drauf hatte.
    Unter "Vertrauenswürdige PCs" habe diese Geräte schon lange gelöscht. Irgendwo hängen die aber offenbar immer noch im System drin. Eventuell hat das was mit unserem Problem zu tun.
  5. gpf0815 Win User

Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach (fast) jedem Mausklick

Hallo Sandro,

Ehrlich gesagt, habe ich überall die insider builds drauf, da wir Skype for Business ausrollen und da das Bugfixing für die "Consumer-Version häufig Monate hinterher hinkt.

Aber ich werde an meinem eignen Mac mal "Fast" verlassen, office vom Mac putzen und neu als "Standard" aufsetzen.

Melde mich dann zurück...

lg - Gero
  6. maz1nho Win User

Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer)

Hallo Galin,

im Screenshot war lediglich die Seite aus dem Admin Center zu sehen, in der man sowohl externen Skype/Teams als auch Skype Consumer-Zugriff erlauben kann - beide Haken sind aktiviert. Mein Problem besteht tatsächlich mit ALLEN externen Benutzern: Wird eine
    Adresse nicht "gefunden", kann ich diesen Kontakt nicht hinzufügen / der Button bleibt inaktiv. Ein befreundeter Admin aus einem anderen Unternehmen hat mir vom gleichen Problem bei sich erzählt, daher bin ich etwas verwundert hier offensichtlich der einzige
    zu sein.. ;)

DNS Einträge sind vorhanden, unsere SfB-Umgebung on-prem ist auch noch produktiv - und dort ist der "Kontakt" zu externen Adressen auch kein Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Consumer Anwahl einer Ressource mit PIN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Consumer Anwahl einer Ressource mit PIN - Similar Threads - Skype Consumer Anwahl

Forum Datum

Azure - Ressourcen weg

Azure - Ressourcen weg: Hallo,evtl. kann mir hier jemand helfen:wir haben einen Support – Plan in unserer Azure – Subscription für was eigentlich?. Support – Fall aufgegeben mit Angabe deutscher Support; Missverständnis...
Microsoft Office 24. April 2024

Ich kann mein WLAN nicht mehr anwählen.

Ich kann mein WLAN nicht mehr anwählen.: Guten Tag,Seit gestern habe ich das Problem, dass ich weder in den Einstellungen, noch in den Schnelleinstellungen auf der Taskleiste, mein WLAN auswählen kann. Siehe Screenshots:Ich habe bereits...
Apps 23. Januar 2022

Ich kann mein WLAN nicht mehr anwählen.

Ich kann mein WLAN nicht mehr anwählen.: Guten Tag,Seit gestern habe ich das Problem, dass ich weder in den Einstellungen, noch in den Schnelleinstellungen auf der Taskleiste, mein WLAN auswählen kann. Siehe Screenshots:Ich habe bereits...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Ressourcen in Verbundorganisation als Ressourcen anzeigen

Ressourcen in Verbundorganisation als Ressourcen anzeigen: Wir haben Ressourcen für Verbundorganisationen freigegeben und von dort aus als buchbar dargestellt. Das funktioniert soweit. Leider werden die freigegebenen Ressourcen bei den...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer)

Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer): Wir sind im Unternehmen gerade dabei, Microsoft Teams langsam auszurollen. Bisher haben wir zur Kommunikation Skype for Business 2015 (On Prem) eingesetzt, entsprechend "gepflegt" sind die...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Ressource Gerät

Ressource Gerät: Hallo, ich habe im Admincenter 365 eine Resource hinzu gefügt. Der Typ ist Gerät. Leider wird beim Buchen im Kalender dieses Ressource nicht angezeigt. Wo liegt das Problem?P In der...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Kann Offline überprüfen nicht anwählen (Defender)

Kann Offline überprüfen nicht anwählen (Defender): siehe oben Windows 10 Insider Preview 14931 [verschoben ins Insider Preview Forum]
Windows Insider 12. November 2016
Skype Consumer Anwahl einer Ressource mit PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.