Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes...

Diskutiere und helfe bei Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Menü- und Hilfe-Sprache in Outlook vor einigen Tagen von Deutsch auf Englisch gesetzt. Seitdem habe ich in Skype for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Dietrich, 14. Dezember 2017.

1. Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes...

Hallo,

ich habe die Menü- und Hilfe-Sprache in Outlook vor einigen Tagen von Deutsch auf Englisch gesetzt. Seitdem habe ich in Skype for Business kein Profilbild mehr und kann diese auch nicht ändern (ausgegraut) und Skype macht keine Status-Synchronisierung mit Outlook-Kalender mehr.

Mehrfaches Ausloggen/Einloggen, Rebooten des Rechners und Zurückschalten der Spracheinstellung hat nicht geholfen. Ich habe auch Office 365 Apps bereits komplett neu installiert.

Kein Effekt.

Office 365 online zeigt das Profilbild an (auch im runden Account-Profil-Bild ober rechts), Delve zeigt das Profilbild an (aber nicht im Accountbild oben rechts)!

Jemand eine Idee wo da der Haken ist?

Unser IT Helpdesk hat keine Ahnung und weiß nicht woran das liegt.

Dank.

Gruß,

Matthias

2. Matthias Dietrich Win User

Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes Status-Update durch Outlook Kalender

Hi,

ich sehe leider die Konfigurationsinformation nicht in meinem Untermenü:

Gesperrt? Oder kann ich die noch woanders finden?

Gruß,

Matthias
  3. Matthias Dietrich Win User

Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes Status-Update durch Outlook Kalender

Hi,

sorry, dann kamen die Weihnachtsferien...mein ´Bild fehlt immer noch...

hier die Bildschirm-Copy

MAPI OK

aber EWS nicht ...

Gruß,

Matthias
  4. Matthias Dietrich Win User

Hallo Galin,

auf einem anderem Rechner besteht das Problem nicht! Scheint also nur für diesen (im Sprachschema veränderten Computer) aufzutreten.

Wo finde ich das Exchange Admin Center auf einem Host? Sieht nach einer Berechtigung aus, die ich eventuell nicht habe, da Serverseitig...

Gruß,

Matthias
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Mathias,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Mathias,

Wenn EWS status nicht OK ist, sollst du folgende Elemente prüfen.

1. Gehe zu Exchange Admin Center / Empfänger / E-Mail Adresse und prüf, ob SMTP und SIM Adresse von deinem Benutzer übereinstimmen.
    2. Wenn du Exchange Online benutzt, dann soll autodiscover.domain.com nach autodiscover.outlook.com zeigen.
    3. Du sollst von deiner Maschine testen, ob Outlook autodiscover erreicht wird.

1. Melde dich mit dem gleichen Benutzer an einem anderen Rechner und teste, ob das gleiche Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes... - Similar Threads - Skype Änderung Office

Forum Datum

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen: Hallo Zusammen, wir nutzen beruflich Skype for Business. Bei der Versendung von Emails aus dem eigenen Postfach anmelde ID bei Skype wird das Profilbild übernommen. Wir haben neben dem...
Microsoft Office 25. März 2021

FB- Spiele

FB- Spiele: seid heute sind meine Spiele im FB-Gameroom weg und kann sie nicht mehr anklicken auf FB um sie im Gameroom zu spielen , wenn ich die Spiele auf Gameroom eingebe , kommen sie ,aber muss alles von...
Allgemeines 21. Oktober 2020

Fehlende Seiten

Fehlende Seiten: Datei 49 Seiten wird beim Schreiben ständig gespeichert. Nach schließen und erneuten öffnen fehlen 10 Seiten. Diese Seiten können nicht gefunden werden. Auch nicht im Papierkorb. Habe sie auch...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Spracheinstellung im Office

Spracheinstellung im Office: Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Spracheinstellungen

Office 365 Spracheinstellungen: Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?: Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?
Microsoft Office 4. Juni 2018

Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?: Bitte wie kann in Skype im Profil ein Bild abgespeichert werden? Oder geht das nur über das Bild im Profil vom Microsoft-Konto? Denn leider wird das Bild abgespeichert im Profil im...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.