Skype for Buiseness: kein Ton für Partner

Diskutiere und helfe bei Skype for Buiseness: kein Ton für Partner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider können mich meine Skype-Partner nicht hören, aber sehen. Ich sehe sie gut. Meine Einstellungen sind offensichtlich ok, mit FaceTime... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lindmüller Wilhelm, 14. April 2020.

  1. Skype for Buiseness: kein Ton für Partner


    Hallo,


    leider können mich meine Skype-Partner nicht hören, aber sehen. Ich sehe sie gut.

    Meine Einstellungen sind offensichtlich ok, mit FaceTime ist alles ok.


    Was kann ich tun?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business Mac: kein Ton für Partner

    Hallo Lindmüller,



    Besteht das gleiche Problem auch mit verschiedenen Skype Benutzer oder auch Skype for Business Benutzer?
    Es kann ein Problem mit der Einstellungen von den Partner sein und nicht bei dir



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lindmüller Win User

    Skype for Business Mac: kein Ton für Partner

    Hallo ,

    Besteht das gleiche Problem auch mit verschiedenen Skype Benutzer oder auch Skype for Business Benutzer?
    Es kann ein Problem mit der Einstellungen von den Partner sein und nicht bei dir

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Das Problem habe ich zwischenzeitlich selbst behoben, indem ich eine ältere Version von Skype for Business (16.27.37) installiert habe. Jetzt läuft alles prima!

    Danke für das Bemühen,

    freundliche Grüße von W.
  4. Anna (000) Win User

    Upload einer PowerPoint in den Skype Call

    Vielen lieben Dank für deine Antwort.

    Ziel ist es die Präsentation mit Ton wiederzugeben.

    Funktioniert eine Wiedergabe in Ton bei Skype for Business überhaupt nicht?

    Vielen vielen Dank für deine Hilfe.

    Viele Grüße

    Anna
  5. Gino Kamp Win User

    Test für Videofunktion Skype for Business

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Information, Bild und Ton funktionieren bei mir, das konnte ich in meinem normalen Skype Account feststellen.

    Ich kann mich bei Skype for Business überhaupt nicht anmelden.

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für "emailadresse" finden.

    Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS Konfiguration (Domain Name System) für Ihre Domäne. Weiter Informationen finden Sie im KB2566790. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

    Ich arbeite mit Office 2010 32 bit version und habe ein Windows 7 Professional mit 64 Bit Betriebssystem, Servicepack 1.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kamp
  6. AS13_05 Win User

    Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac

    Update: wie ich jetzt selbst herausgefunden habe läuft Skype for Business nur bis zu der Mac Version 10.11 bzw. 10.12. Ich habe aber bereits die Version 10.15 auf meinem Laptop. Kann man da irgendwas machen, damit es trotzdem funktioniert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Buiseness: kein Ton für Partner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Buiseness: kein Ton für Partner - Similar Threads - Skype for Buiseness

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac: Ich habe mir Skype for Business auf meinem Mac runtergeladen, jedoch kann mich beim Video-telefonat keiner hören. Habe bereits unterschiedliche Sachen ausprobiert und auch schon sämtliche Sachen...
Microsoft Office 17. April 2020

Skype for Business Mac: kein Ton für Partner

Skype for Business Mac: kein Ton für Partner: Hallo, leider können mich meine Skype-Partner Windows nicht hören, aber sehen. Ich sehe sie gut und höre sie. Meine Einstellungen sind offensichtlich ok, mit FaceTime ist alles ok. Was kann...
Microsoft Office 14. April 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen

Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen: Hallo, folgendes Problem. Wir haben heute eine Skypekonferenz geführt und ein Kollege wollte ein neues Video zeigen. Er hat dafür seinen Bildschirm freigegeben. Video war super zu erkennen aber...
Microsoft Office 18. September 2017

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen...

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen...: Hallo, Ich habe Windows 10, Skype for Business (Lync 2013 - Skype for Business 2015 - 32bit) und ein Razer Kraken 7.1 Headset. "Normale" Skype funktioniert es einwandfrei. Skype for Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Skype for Buiseness: kein Ton für Partner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.