SKYPE for Buisness problem using headsets.

Diskutiere und helfe bei SKYPE for Buisness problem using headsets. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel Kein Ton zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaraBromley, 2. April 2020.

  1. SKYPE for Buisness problem using headsets.


    SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel Kein Ton zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion ist instabil. Manchmal ist nicht derselbe Lautsprecher Kopfhörer wie das Mikrofon Kopfhörer zulässig. Es ist auch ein neues Headset, das perfekt mit normalem SKYPE funktioniert, jedoch nicht mit der Buisness-Version. Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und die meisten Lösungen sind entweder nicht praktisch oder nicht möglich. Es handelt sich um einen Buisness-Notebook, der am Office-Server angemeldet ist, und es besteht keine Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen. Haben Sie eine Reihenfolge für den Start und die Installation oder einen anderen Vorschlag, der uns allen hilft, dieses Problem zu beheben?
     
  2. SaraBromley Win User

    SKYPE for Buisness problem using headsets.

    OK, immer noch nicht gut, es funktioniert perfekt auf normalem SKYPE. Es hat auch einmal auf SKYPE 4B funktioniert. Ein weiteres großes Problem ist, dass das Programm auch ohne Kopfhörer instabil ist. Es wird weiterhin standardmäßig der falsche Lautsprecherton
    verwendet. Ich weiß nicht, wie ich die Standardeinstellung ändern soll. Es gibt keine Schaltfläche zum Speichern der Einstellungen, es gibt keinen SKYPE-Soundtest, es gibt zu viele Probleme. Selbst der Versuch, eine Verbindung zu normalem SKYPE herzustellen,
    kann Kopfschmerzen verursachen. Es braucht mehr Arbeit.
  3. Galin Karlovv Win User

    SKYPE for Buisness problem using headsets.

    Hallo Sara,



    Bitte prüf, ob das Headset in der zertifizierten
    Liste
    von Skype for Business ist. Prüf, ob die letzten

    Treiber
    für Sound Und Mikrofon auf dem PC installiert sind. Installiere die letzten Windows Updates, starte PC neu und teste wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RomanGubarev Win User

    Bluetooth Headset & Skype for Business

    Hallo Galin,

    ein Kabel-Headset funktioniert einwandfrei (es hat auch keine zwei Profile für Stereo und Headset), nur Bluetooth-Geräte haben ein Problem.

    Ich habe auch einen Bluetooth Lautsprecher (Harman/Kardon Esquire Mini), der das gleiche Problem hat.

    Die Zertifizierten Wireless Headsets haben meistens einen USB Dongle. Das deutet daraufhin, dass Skype for Business mit dem Standard Bluetooth Headset Profil nicht korrekt funktioniert.

    Wie gesagt das Problem hat offenbar nur Skype for Business. Andere Programme auf demselben PC (Skype) und das Smartphone funktionieren einwandfrei.

    Ich würde gerne verstehen, warum S4B Bluetooth Geräte anders nutzt als Skype.

    Viele Grüße

    Roman
  5. RomanGubarev Win User

    Bluetooth Headset & Skype for Business

    Hallo Galin,

    gibt es was neues zu diesem Problem?

    Kann Skype for Business mit STandard Bluetooth Headsets arbeiten?

    Gruß

    Roman
  6. Survival62 Win User

    Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt

    Hallo Fabian,

    danke für Deine Antwort!

    Wie gesagt, das Headset funktioniert mit anderen Diensten und Apps ohne Probleme.

    Nur wenn ich zu einem Skype for Business Meeting eingeladen werde und daran teilnehme kann ich von meinem Headset aus nicht auf mute schalten, bzw nur einmal und dann fängt die Mute LED meines Headsets an zu blinken und ich kann nicht mehr auf unmute schalten.
    Man kann mich ab da auch nicht mehr hören.

    Wenn ich danach die SfB App beendet und geschlossen habe und eine normales Skype Telefonat machen will blinkt die LED wieder.

    Dabei sieht es so aus, als wenn mein gegenüber immer nur in den "Aus-Phasen" des Blinkens mich bruchstückweise hört.

    Hier ein Schriftverkehr, den ich mit Logitech hatte. Darin sind ein paar Szenarien beschrieben, die ich durchgespielt habe:

    -----------------------------------

    Alle Treiber habe ich aktualisieren lassen.

    Meine Windows 10 pro 64b Version ist 1809 und OS build ist 17763.864



    Es handelt sich um Skype for Business, aber auch beim normalen Skype ist es eigenartig.

    Wenn ich im normalen Skype (v8.54.0.91) einen Skypeanruf tätige und am Headset auf Mute schalte, blinkt die LED am Mikrofon ständig und auch der Mute Button im Fenster der Skype Applikation. Das ist so beim Gespräch und auch
    wenn ich nur


    Mein Gegenüber hört dann nur Bruchstücke von dem was ich sage.



    Im Fenster der Skype für Business Besprechung habe ich folgendes gelesen:

    Server version: 7.0.2537.0

    Client version: 2019.0718.1001Shell version: 16.2.0.511



    Mein privates Skype hat:

    Skype version 8.54.0.91

    Application version 14.54.91.0



    Wenn ich Strom und USB vom Headset trenne und dann alles wieder verbinde und am Headset auf Mute drücke, blinkt die LED wieder.



    Jetzt teste ich mal:



    Ich habe jetzt mal Skype beendet und dann blinkt es nicht mehr und ich kann Mute ein und ausschalten.



    Jetzt habe ich das Headset vom USB getrennt und Skype geschlossen. Danach dann USB angeschlossen und Skype wieder aufgerufen. Jetzt funktioniert es anscheinend im normalen Skype erstmal wieder.

    Nur habe ich den Eindruck, dass die Skype for Business Web Applikation das Ganze durcheinander bringt.




    Jetzt habe ich nochmal, aus einer alten Skype Einladung heraus, die Skype for Business Meetings App aufgerufen und darin mal am Headset auf Mute geschaltet und schon ist wieder alles durcheinander. Mute LED blinkt und auch
    das beenden von allen Skype Apps hilft nicht.


    Komisch ist auch, wenn ich dann am „Auflegen“ Knopf am Headset ein paar Mal drücke, geht die Mute LED aus. Aber wenn ich dann wieder auf Mute drücke Blinkt die LED wieder.



    Somit kann ich das Ganze nicht wirklich stabil nachvollziehen.

    Aber es muss irgendwie mit dem Treiber oder/und Skype zu tun haben.


    -----------------------------------

    Ich habe den Eindruck, dass das Headset irgendwie von SfB gesteuert wird aber da in eine Schleife oder so gerät (Laienhaft ausgedrückt).

    Ich bin hier mit meinem Latein am Ende und weiß nicht wie ich das Problem in Griff bekommen kann.

    Ich bin auf die Teilnahme an Meetings mit WebMeeting Diensten angewiesen und brauche auch die Mute Funktion vom Headset aus.

    Die Mute Funktion aus der SfB WebApp heraus könnte wegen meiner auch wegfallen wenn ich das Headset nutze.



    Wie gesagt, mit allen anderen Messengern funktioniert das Headset und da es auch als "Professional" gesehen werden muss und nicht eines der Billigsten ist und ich auch zwei davon besitze möchte ich es nicht wechseln müssen.

    Woran kann/könnte es liegen?

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SKYPE for Buisness problem using headsets. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SKYPE for Buisness problem using headsets. - Similar Threads - SKYPE for Buisness

Forum Datum

Skype for Business - Audio Problem

Skype for Business - Audio Problem: Windows 10 aktuelle Version - Skype for Bunsiness installiert und alles funktioniert einwandfrei !! LEIDER muss ich unten eine Kategorie auswählen...warum - es ist ein grunds. Problem egal ob...
Microsoft Office 15. März 2021

Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr

Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr: Hallo wir haben im Betrieb einige Leute die benutzen Skype for Buisness, jedoch ist bei einem gestern durchgehend die Fehlermeldung Lync funktioniert nicht mehr, sobald er Skype for Business...
Microsoft Office 4. September 2019

Skype for Buisness Videoeinstellung

Skype for Buisness Videoeinstellung: Sehr geehrte Damn und Herren, ich habe ein Anliegen: Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam. Da das Notebook links auf einer Dockiingstation steht, will ich nicht immer...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung: Hallo! Ich habe die Microsoft Schülerversion (365 ProPlus) es wurde auch Skype for Buisness heruntergeladen, dieses ist doch auch in der Lizenz enthalten, oder? Denn beim Anmelden kommt...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Skype for Business DNS Problem

Skype for Business DNS Problem: Hallo, die Anmeldung bei Skype for Business schlägt fehl: "Skype könnte keinen SfB Server für .onmicrosoft.com finden. Möglicherweise ein Problem mit DNS-Konfiguration für Ihre Domäne (Es ist...
Microsoft Office 23. April 2018

Bluetooth Headset & Skype for Business

Bluetooth Headset & Skype for Business: Liebe Community, ich versuche seit einiger Zeit mein Bluetooth Headset (Bose SoundSport) mit Skype for Business zum laufen zu bekommen. Ich kann zwar Anrufe entgegennehmen und an Telkos...
Microsoft Office 20. März 2018

Skype für Buisness-Anfrage

Skype für Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Was kann man tun, wenn für eingehende Anrufe oder Chats von Installation an gar keine Pop-Ups angezeigt werden? Ich hätte gerne Benachrichtigungen für eingehende...
Microsoft Office 23. Januar 2017
SKYPE for Buisness problem using headsets. solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business Mikrofon und Lautsprecher getrennt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.